Ist auf Netflix die achte Folge von Steins;Gate falsch?

6 Antworten

Der Serie ist ja so an sich schon schwer zu folgen, damit man sich die Zusammenhänge der Zeitlinien zusammen reimen kann. Mit den vertauschten und fehlenden Folgen war es dann echt hardcore, das ganze Puzzle im Kopf zusammen zu setzen. Eine Sache hat mich allerdings stark verwirrt, aber das wäre hier ein Spoiler und das geht mal gar nicht :D

Habe gerade nachgesehen. Auch bei mir ist die Episode 8 falsch (= Ep. 10)

Woher ich das weiß:Recherche

Und warum meldet ihr das nicht bei Netflix. So das es auch mal behoben wird.

Ja die Originale 8 Folge exestierst garnicht. Die 10te wiederum gibt es zwei mal (einmal im Platz der 8ten und halt im passenden Platz der 10ten)

schreib doch netflix an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui