Steins;Gate ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im normalen Steins;Gate wird das Ende doch eig erklärt. Makise geht für ne Zeit nach Amerika und kommt dann wieder und sie und Okabe werden ein paar

moruku
Fragesteller

Das ist das eigentliche Ende? Ist extrem lange her, als ich die erste Staffel geschaut hatte. Habe mir vorhin mal gedacht, dass ich es mal zu Ende schauen könnte und dachte mir ich habe wohl einfach vergessen, warum die in einer anderen Zeitlinie sind hahah danke!

Kurax151  04.06.2020, 22:00
@moruku

ok also falls du es bei Netflix gesehen hast, da sind die letzten episoden vertauscht, ist deswegen extrem verwirrend..

In Steins;Gate 0 wird nicht versucht, die Steins Gate Weltlinie zu erreichen(die Weltlinie, in der Mayuri und makise Leben. ).

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere