Ist Audio Porn Haram?

2 Antworten

Wir sind alle einfach nur Übelste Menschen. Wärst du damit zufrieden dass jemand deine Mutter/Schwester gut bezahlt und sie sich gezwungen sehen es zu machen damit sie dann solche Laute von sich geben und wildfremde perverse Männer sich das anhören? Wer hat diesen wildfremden Männern erlaubt sich das anzuhören? Sind das ihre Frauen? Was gehen dich diese Sachen überhaupt an? Hast du einer dieser Frauen geheiratet sodass du dir anhören kannst was dir dann gebühren würde? Diese Frauen haben doch auch Väter, Brüder. Werden vllt gezwungen um zu überleben. Wie kannst du dich überhaupt trauen dir sowas anzuhören? Ebenso sich Frauen anschauen die Allah haram für dich gemacht hat. Ein Muslim gibt fremden Frauen den Respekt seine Blicke zu senken. Nicht auf sie zu schauen.
Lassen wir Haram/Halal. Es ist unwichtig ob dir jetzt jemand einen exakten Hadith schicken kann/wird. Es geht einfach nur um Menschlichkeit und Schamhaftigkeit welcher ein Muslim besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an

Ich schwöre, das nimmt einfach andere Ausmaße an, wenn man sich einen herunterholen will und erst mal auf Pause drückt, sich in Gedanken verfallen lässt und darüber debattiert, ob es nun Haram ist auf Audio zu wichsen oder nicht ... an diesem Zeitpunkt hast du deine Entscheidung schon getroffen, mach, was dir Spaß macht, lass dir nichts von so 'nem alten Schriftstück was vormachen.