Sind hentais haram?

3 Antworten

Natürlich sind die haram. Das sagt man nicht noch lhamdolillah!

Das muss doch klar sein. Warum kommt man da nicht alleine drauf? Die sind sogar doppelt haram.

  1. Erotische bis pornografische Inhalte, die absolut keine islamischen Werte vermitteln und zu Sünden führen können.
  2. Es ist nicht erlaubt im Islam, beseelte Wesen zu zeichnen. Und indem jemand sowas konsumiert, unterstützt der ja den Hersteller noch in dessen Sünden.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
IbrahimAraAra  12.12.2023, 23:15

Was heißt hier "islamische Werte"? Was war mit Mohammeds Sechsjähriger?

Von Experte 7veren bestätigt

As-salamu alaykum.

💭 | Ja, es ist natürlich harām, und „Alhamdullilah“ sollte man hier in diesem Fall nicht erwähnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Ja, sind sie und dazu sollte man kein alhamdulillah sagen, da es äußerst unpassend ist.

Woher ich das weiß:Recherche