Ist Apple TV + der beste Streamingdienst?

5 Antworten

Nein, da muss ich für persönlich mit „Nein“ Antworten.

Ich habe sehr viele Streamingdienste wie

WOW, Disney + , Netflix , MagentaTV, Paramount + , Discovery + , Amazon Prime Video und RTL + und ja ich hatte auch Apple TV + probiert, aber wieder gekündigt.

Ich favorisiere immer noch Paramount +.

Nein Netflix und Disney+ sind viel besser

Kevin355743
Fragesteller

Aber man kann bei Apple TV + jeden Film extra kaufen

DuKekDu  18.02.2023, 00:32
@Kevin355743

Cool aber bei Netflix und Disney+ finde ich persönlich alles was ich brauche und muss nur insgesamt bezahlen und nicht extra

Wer soll das denn im Allgemeinen zu entscheiden haben?
Wenn dann vielleicht die Einschaltquoten und da glaube ich sind andere Streaminganbieter besser dran.

Ich hab zwar auch Apple TV , aber da habe ich vielleicht mal vor ein paar Monaten mal eine Serie geschaut, viel gutes hab ich da bisher nicht gesehen.

Kevin355743
Fragesteller

Man kann sich aber jede Serie usw extra kaufen

Für mich persönlich ist Apple TV+ ganz unten in der Liste der besten Streaming Anbieter. Die Auswahl ist nicht so das wahre und viel gibt es da auch nicht zu sehen.