Apple Tv?

1 Antwort

Wenn du Apple TV+ buchst (kostenpflichtig), dann kannst du alle darin enthaltenen Filme und Serien schauen. Was da enthalten ist, findest du hier:

https://www.apple.com/de/apple-tv-plus/

Beim Kauf eines neuen Apple TV kannst Apple TV+ 3 Monate kostenlos testen.

Alle anderen Filme und Serien der Mediathek sind nicht enthalten und müssen extra gekauft oder ausgeliehen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.