Was bringt mir das Apple TV + Abo?

3 Antworten

Hey,

beim Kauf eines neuen Gerätes von Apple kann es sein, dass du ein Abo für ein paar Monate kostenlos erhältst. Hierzu bekommst du eine Mail von Apple. Wenn nicht wird dir der Preis für das Abo direkt, wie bei dir abgezogen.

In dem  tv+ Abo sind abo exklusive Filme und Serien enthalten. Einige sind sehr interessant und unterhaltsam , aber du musst für dich selbst entscheiden ob dir die Apple eigenen Produktionen gefallen. Kündige einfach dein Abo und schaue noch einen Monat  Tv und schaue dann ob es sich für dich lohnt. Wenn du  music,  tv+,  Fitness+,  arcade oder  iCloud+ nutzt schaue mal bei den  One Angeboten (https://www.apple.com/de/apple-one/) vorbei. Dort kannst du wenn du mehrere dieser Abos besitzt ein Schnäppchen machen im Vergleich zu den üblichen Abos die dir Apple anbietet.
Filme musst du trotz dem Abo meistens selbst kaufen, da nur wenige von Apple selbst sind.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stand denn da wo daß es eine Woche kostenlos ist? Würde mich wundern. Am Anfang gab es mal 12 Monate gratis. Dann mal einen Monat. Z.Z. für TK - Kunden drei Monate. Aber eine Woche?

Die Filme und Serien in ATV+ kosten nicht noch mal extra. Du schaust vielleicht in den Store? Ist leider sehr unübersichtlich. Kannst aber monatlich kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung