Kann man mit Apple TV umsonst Filme sehen oder ist das mit einem Abo verbunden?

3 Antworten

Nein, Apple TV bietet dir nur die Möglichkeit den Bildschirm deines Applegerätes mit einem Fernseher zu verbinden. Es gibt zwar auch eine Mediathek mit Apps und Filmen, diese sind allerdings meist kostenpflichtig!

Mediatheken kostenlos. - Filme (die meistens von iTunes angeboten werden) kosten sowieso immer etwas.

Gratisfilme sind sowieso illegal, ausser die von TV-Sendern und Youtube und ähnliche. Für TV-Aufnahme und dann Download gibt es YouTV.