Bei meinem Apple TV bricht Airplay ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Philips und HDMI, das ist eine schlechte Mischung und ich hatte lange auch viele Probleme damit, mein AppleTV zuverlässig anzuschließen.

Schau dich mal in den Einstellungen zu HDMI am TV um und auch im AppleTV. Dort gibt es ein paar Einstellungsmöglichkeiten, die das ganze verbessern können. Du musst zwar aufpassen, da bei manchen Einstellungen auf dem AppleTV dann gar nichts mehr geht aber bei diesen Punkten musst du den Erfolg immer innerhalb einer bestimmten Zeit manuell bestätigen und wenn das nicht erfolgt, wird die Option wieder zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.