Braucht man um auf einem Apple TV Filme zu gucken, ein Abo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf einem Apple TV Filme zu schauen gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • In iTunes gespeicherte Filme/Serien vom Mac/PC streamen
  • Dritthersteller-Software nutzen um Filme/Serien in unterschiedlichen Formaten vom Mac/PC zu streamen
  • In iTunes gekaufte Filme/Serien aus dem Internet streamen
  • In iTunes Filme/Serien leihen gegen eine einmalige Leihgebühr
  • Ein Abo bei Netflix, Watchever, etc. abschließen & so viele Filme & Serien schauen, wie du magst.
  • YouTube, etc. nutzen
  • Filme/Serien von deinem iPhone/iPad/iPod touch/Android streamen
  • Streams aus dem Netz mit deinem Mac/PC/iPhone/iPad/iPod touch/Android auf das Apple TV streamen.

Gratis wird man dir kaum filme geben!?....
Bei Apple TV gibts kein Abonnement. Du musst jedes Element (Film, Serienepisode einzeln kaufen)...

wenn du ein Abbo willst geh zu Amazon Prime und hol dir die Prime Box

Nein, man braucht kein Abo.

Ein AppleTV ist sozusagen ein Medien-Hub.
Was Du damit machst, steht Dir relativ frei.