Apple TV, Kosten und weiteres?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast die Möglichkeit Podcast zu sehen, YouTube, Musik, Netflix, Filme kaufen oder auch leihen und noch vieles weiters.

Jedoch fungiert Apple TV eher als Datenträger für den Fernseher. Damit es dir möglich ist über deinen Fernseher diese Dinge zu nutzen. Die kannst wie auf dem Computer oder Handy auf die Stores gehen und dir Dinge runterladen. Kostet aber wie im auch auf dem Handy etc. Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleloVVe
28.11.2015, 18:14

Lohnt es sich also eher nicht? 
Muss ich dann für Netflix etc Geld zahlen? 

Oder kannst du mir etwas besseres empfehelen, was auf die dauer billiger ist? LG

0

Apple TV ist eine Platform für den Apple iTunes Store sowie verschiedene Apps. Die Filme aus dem iTunes Store müssen extra gegen Geld gekauft bzw. geliehen werden. Genauso verhält es sich mit den anderen Abos in Apps. Also für Netflix brauchst du natürlich ein eigenes Abo, das auch Geld kostet.

Kostenlos kannst du aber auf jeden Fall Youtube und Co nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte wohl die meisten deiner Fragen beantworten:

http://www.apple.com/de/tv/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung