was ist bei Apple TV alles enthalten?

3 Antworten

Du meinst sicherlich Apple TV+ und was da enthalten ist, findest du hier:

https://www.apple.com/de/apple-tv-plus/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Nur die Serien, die Apple selbst produziert sind kostenlos. Ansonsten muss alles geliehen oder gekauft werden. Bei prime hast du wenigstens noch einige kostenlose Serien, die nicht aus Eigenproduktion stammen, bei Appel ist dem nicht so. Das kostet dort alles.

Die Apple TV ist ja lediglich die Box, also wie ein smart-tv Hub oder Google TV. Mit Apple TV+ kannst du Eigenmarken kostenlos anschauen. Wie bei hbomax oder Disney plus, nur das Apple deutlich weniger Auswahl hat.