Apple TV ohne Fernbedienung nutzten, wie?

Dies wird mir anzeigt wenn ich Apple TV mit dem Fernseher verbinde.  - (Technik, Apple, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Fernbedienung hast, wird es leider auch nicht möglich sein, die Remote-App mit dem Apple TV zu koppeln – sofern nicht bereits die Remote App auf einem anderen Gerät mit deinem Apple TV verbunden ist.

Die Lösung wäre, wenn du die Fernbedienung nicht mehr findest und auch keine bei eBay kaufen willst (gibt es sicher für wenig Geld), dir von jemandem eine zu leihen. Ob die alte weiße Apple Remote aus Plastik, die neuere längliche aus Alu oder sogar die neue Siri Remote sollte dabei egal sein.

e123456e
Fragesteller

Danke, habe mir jetzt einfach eine Apple TV Fernbedienung bei Media Markt geholt. 25€ gehen total klar !:)

BenzFan96  21.02.2018, 14:36
@e123456e

Super! Danke für die Markierung als "Hilfreichste Antwort" :)

Ich bediene all meine Unterhaltungselektronik mit der Harmoniy one von logitech.

haut super hin, ich steuer darüber meine tv, mein Apple TV, meine teufel soundbar, und meine Blue ray.