Wie kann ich mein Apple TV ohne Fernbedienung verbinden?

1 Antwort

Wie hast du denn dann das Apple TV vorher benutzt? Ohne aktives WLAN ist es ja komplett nutzlos.

Ist das Gerät geschenkt oder geklaut? Die Fernbedienung musst du dir auf jeden Fall kaufen.

Fragefingertyp
Fragesteller

Fernbedienung defekt daher seit Jahren mit iPhone oder watch bedient. Leider keine Verbindung bei der Remote App per Bluetooth möglich. iPhone ist im wlan Spiegelung des iPhone Bildschirm geht per Bluetooth. D.h. Von der Foto App ist es möglich Videos oder Fotos zu schauen. Aber Videos der Streaming Dienste ist nicht möglich? Verstehe ich nicht!

zu Hause kann ich aufs Appletv zugreifen danach es per Ethernetkabel ins Heimnetzwerk verbinden kann