Smart TV mit Wlan verbinden ohne Fernbedienung?

4 Antworten

die meisten WLAN-"Router" untersützen WPS. Wenn der Fernseher das auch kann, kannst Du die Geräte sich selbst verbinden lassen.

gibt es vielleicht mehrere Seiten mit Sonderzeichen auf der Tastatur?

Das ist für gewöhnlich unten Links. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich blendet ja eine Bildschirm Tastatur ein auf der man zwischen den einzelnen Seiten blättern kann wo es auch Sonderzeichen gibt

Einfach ne Tastatur anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.