Kann man die Remote App ohne eine Fernbedienung einrichten?

2 Antworten

Hey !

Ich weiss leider nicht ob das mim AppleTV funktioniert... aber ich habe die Universal Remote App ""ZaZaRemote" auffem Handy (Note4, dementsprechend Google Store, gratis) die funktioniert super mit TV´s Beamern und anderem ohne die originale FB zu haben, dauert manchma nen bisschen die ganzen Geräte duchzuklappern aber hat bisher immer geklappt.

Weiss leider nicht ob es die app im AppleStore gibt. Einen Versuch ist es aber wert =)

Greetz´n PeaCe

Ja kann man.

bo1504
Fragesteller

Ok.. Und wie?