Apple TV Suche Netflix?

1 Antwort

Ich denke der Apple TV achtet drauf, welche Streaming-Dienste du installiert hast und schließt diese in die Suche mit ein.

Vermutlich hat Apple mit Netflix, Disney+ und co. etwas vereinbart, da ja auch auf dem iPhone in der Apple TV App, Serien/Flime von anderen Diensten angezeigt werden.

Wie genau das geht, weiß ich nicht sicher. Aber eine Antwort ist besser als keine Antwort. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten