Nicht nur Merkel. Vor über zehn Jahren gab es 40.000 Islamisten, davon waren 33.000 legalistisch, 2.500 gewaltorientiert und 4.500 jihadistisch!

Quelle: Islamismus: Entstehung und Erscheinungsformen, Bundesamt für Verfassungsschutz, S. 14, 20 und 22

Nach Angaben des Verfassungsschutzes leben in Deutschland aktuell etwa 27.480 Islamisten, auch wenn nicht alle jihadistisch sind.

Quelle: https://www.verfassungsschutz.de/DE/themen/islamismus-und-islamistischer-terrorismus/islamismus-und-islamistischer-terrorismus_node.html

Den ersten jihadistischen Anschlag in Deutschland beging 2011 Arid Uka. Viele weitere wurden glücklicherweise verhindert.

vanOoijen  24.12.2023, 01:35

Danke für den Link und die Zahlen. Wow, das heißt ca. 3% der Einwohner Kölns sind Islamisten. Das ist nicht wenig. Knapp 30.000 ist eine Kleinstadt.

vanOoijen  24.12.2023, 01:42
@BelfastChild

Ach so.

Puh. Ich dachte schon.

Das wäre echt heftig gewesen.

Da habe ich den Verfassungsschutz-Bericht gerade mal kurz mit dem BILD-Artikel zum vereitelten Anschlag auf den Kölner Dom zusammengeworfen. 😉😄

Danke Dir für die Klarstellung. Das hätte ich sonst so abgespeichert.

Aber es hat mich nicht umsonst erstaunt. Das passte nämlich nicht in mein bisheriges Weltbild. Daher das "Wow".

Vojnik  24.12.2023, 13:31
@vanOoijen

Aber man muss bei diesen Statistiken skeptisch bleiben.

Bisher war es nämlich so das zb. Antisemitische Straftaten ohne bekannten Täter automatisch dem rechten Spektrum zugeordnet wurde.

Sowas verfälscht natürlich die Statistik. Das hat Markus Lanz auch neulich gelernt

BelfastChild  24.12.2023, 14:17
@Vojnik

Hier geht es um das Personenpotential. Zudem wird differenziert, schau hier (S. 22).

vanOoijen  24.12.2023, 01:38

Vor allem hat Köln ja auch nur deshalb 1 Million Einwohner, weil man große Teile des Umlandes eingemeindet hat. Ich bin öfter dort.

Sugass22  24.12.2023, 07:12

Die Frage ist aber, warum haben die Männer so einen Hass? Fehlt da was im Kopf?

Frau Merkel ist grundsätzlich an allem schuld. Auch daran, dass es seit Tagen so windig ist.

Den Anschlag auf die Olympischen Spiele 1972 in München hat sie natürlich auch zu verantworten.

PixelManuel  24.12.2023, 13:31
Auch daran, dass es seit Tagen so windig ist.

Danke Merkel!

Nein, unsere Verfassung, an die Frau Merkel sich gehalten hat, ist Schuld.

Sobald ein Flüchtling das Wort "Asyl" sagt, müssen wir ihn aufnehmen und dann prüfen, ob er asylberechtigt ist.

Auch eine Frau Weidel könnte die Flüchtlinge nicht so schnell abschieben, weil die Flugzeuge in den anderen Ländern eine Landeerlaubnis dafür brauchen. Liegt diese nicht vor, könnten auch die Nazis keine Flieger in Deutschland starten lassen. Für die Propaganda allerdings klingt das gut.

Wie sagte künftig der hessische AfD-Vorsitzende bei Lanz zum Thema Abschiebung: "Das ist nicht so einfach, Herr Lanz. Das müsste man EUROPÄISCH lösen."

Daraufhin fragte ihn Herr Lanz: "Wieso europäisch? Die AfD bzw. Herr Höcke will doch die EU auflösen. Wie wollen sie es dann europäisch lösen?"

Dann kam nur noch hilfloses Gestammel!

Gucken wir mal nach Italien: Was hat die neue Regierungschefin hinsichtlich der Flüchtlinge und Abschiebung alles versprochen? Wie viel tausend Flüchtlinge pro Monat schiebt sie nun ab und wie viel tausende kommen jeden Monat in Italien rein?

Kann es sein, dass sie nun in der Realität angekommen ist? Auch Herr Höcke oder Frau Weidel kämen in der selben Realität an!

horribiledictu  24.12.2023, 13:27

diese Realität lautet: da die derzeitigen Regelungen (GFK, EMRK) nicht mehr zu den heutigen Herausforderungen passen und ständig missbraucht werden, gehören sie angepasst - und bis das geschehen ist, ignoriert.

Singvogelnest  25.12.2023, 14:09
@horribiledictu

Mit dem Asylgesetz ist schon alles in Ordnung, da braucht nichts geändert werden, die Gesetze müssen nur mal angewendet werden und entsprechende Rückführungen statt finden und nicht erst dann wenn einer Kriminell geworden ist.

horribiledictu  25.12.2023, 14:14
@Singvogelnest

das ist mal das allermindeste. aber wir brauchen auch keine weiteren "Flüchtlinge" hier, egal wie gut deren Grund sein mag, hier zu sein. (ursprünglich war die GFK für europäische Displaced Persons gedacht - und auf diese Zielgruppe gehört sie wieder beschränkt.)

Kokainjude  24.12.2023, 13:28

Laber keine Scheiße. Merkel hat das Asylgesetz mit Vorsatz gebrochen. Was du behauptest, stand noch nie im Gesetz.

PixelManuel  24.12.2023, 13:33
@Kokainjude

Wenn man ein Gesetz bricht und das mit Vorsatz, kann man dagegen klagen.

Wo ist diese Klage denn?

PixelManuel  24.12.2023, 13:43
@Kokainjude

Du scheinbar auch nicht, wenn du einen Gesetzesbruch siehst, den kein Richter gesehen hat.

Aber nenne mir doch gerne mal den Paragraphen, gegen den Frau Merkel verstoßen hat.

Kokainjude  24.12.2023, 13:43
@PixelManuel

So Leute wie du fanden im dritten Reich auch die Rechtsprechung von Freisler korrekt.

Kokainjude  24.12.2023, 13:46
@PixelManuel § 26a Sichere Drittstaaten

(1) Ein Ausländer, der aus einem Drittstaat im Sinne des Artikels 16a Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes (sicherer Drittstaat) eingereist ist, kann sich nicht auf Artikel 16a Abs. 1 des Grundgesetzes berufen. Er wird nicht als Asylberechtigter anerkannt. Satz 1 gilt nicht, wenn

1.

der Ausländer im Zeitpunkt seiner Einreise in den sicheren Drittstaat im Besitz eines Aufenthaltstitels für die Bundesrepublik Deutschland war,

2.

die Bundesrepublik Deutschland auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder eines völkerrechtlichen Vertrages mit dem sicheren Drittstaat für die Durchführung des Asylverfahrens zuständig ist oder

3.

der Ausländer auf Grund einer Anordnung nach § 18 Abs. 4 Nr. 2 nicht zurückgewiesen oder zurückgeschoben worden ist.

(2) Sichere Drittstaaten sind außer den Mitgliedstaaten der Europäischen Union die in Anlage I bezeichneten Staaten.

(3) Die Bundesregierung bestimmt durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates, dass ein in Anlage I bezeichneter Staat nicht mehr als sicherer Drittstaat gilt, wenn Veränderungen in den rechtlichen oder politischen Verhältnissen dieses Staates die Annahme begründen, dass die in Artikel 16a Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes bezeichneten Voraussetzungen entfallen sind. Die Verordnung tritt spätestens sechs Monate nach ihrem Inkrafttreten außer Kraft.

PixelManuel  24.12.2023, 13:49
@Kokainjude

Und wie genau wurde dagegen verstoßen? Aus welchem sicheren Land wurde Menschen Asyl gewährt?

Bitte mal mit Quelle.

PixelManuel  24.12.2023, 13:56
@Kokainjude

Du lässt außer acht, dass es europäische Regelungen gibt, die genau sowas regeln.

Siehe das Dubliner Übereinkommen und die nachfolgenden Verordnungen, nach denen ein gemeinsames europäisches Asylsystem geschaffen wurde.

Kokainjude  24.12.2023, 13:59
@PixelManuel

Das Dubliner Abkommen wird ja auch permanent gebrochen bzw vorsätzlich ignoriert. Du bestätigst also nur das Unrecht.

PixelManuel  24.12.2023, 14:14
@Kokainjude

Zum vorsätzlichen Verstoß gegen das Dubliner Abkommen kannst du mir natürlich auch eindeutige Belege und Beweise liefern, oder?

PixelManuel  24.12.2023, 14:42
@Kokainjude

Da du es gelesen hast, wirst du mir das sicherlich alles nennen können.

Ich werde jetzt garantiert nicht deine ganzen Nebelkerzen recherchieren.

Bisher konntest du mir nicht ein stichhaltiges Argument nennen, wie genau gegen geltendes Recht verstoßen wurde. Stattdessen wirfst du nur mit Behauptungen um dich.

horribiledictu  24.12.2023, 13:33

udn: wo bitte steht im Asylgesetzt, dass DE Leute aufnehmen muss, die an der Grenze des über-über-übernächsten Landes stehen? bitte um Wortlaut der Stelle!

Singvogelnest  25.12.2023, 14:07
Sobald ein Flüchtling das Wort "Asyl" sagt, müssen wir ihn aufnehmen und dann prüfen, ob er asylberechtigt ist.

Frau Merkel,

danke, dass Sie das hier posten, damit auch jeder weiß wie das geht. Hab ich eigentlich überlesen, dass es hier auch alles umsonst gibt und niemand dafür arbeiten braucht?

Merkel ist die Hauptverantwortliche. Sie hat 2015 gegen Gesetz und Recht alle einreisen lassen, darunter eben auch Kriminelle und Terroristen. Merkel verhinderte mit ihrem Machtwort die schon vorbereiteten Grenzkontrollen durch die Bundespolizei, die Seehofer wollte. Es gab Terroristen, die mit dem Auto mehrfach Deutschland unkontrolliert durchquerten, um ihre Komplicen nach Belgien und Frankreich zu schleusen, die dann für Terrorakte in Brüssel und Paris verantwortlich waren.

Ebenso hat Merkel es hingenommen, dass Straftäter nicht abgeschoben wurden und dass Leute wie Amri mit Mehrfachidentitäten Anschläge vorbereiten konnten.

Merkel ist aber nur der Kopf. Die Union hat ihr 2016 endlose Ovationen dargebracht und damit ihren Kurs mitgetragen. Ebenso trug die SPD den Wahnsinn mit.

Die grüne Partei ist der geistige Urheber der ganzen Misere, denn Merkel hat von den Grünen die Politik des Asyls für alle übernommen.

Nein.. Hitler mochte zwar den Islam (sogar sehrrr gerrn), und die CDU ist wohl laut Annahme von Einigen die Nachfolgepartei der Zentrumspartei, aber diese Annahme ist unlogisch.

Oder was jetzt?