1 Antwort

Verstehe ich vollkommen. So gerne ich Feuerwerk mag, für Tiere ist Silvester absoluter Megastress.

Ich finde, es sollte in jeder Ortschaft einen offiziellen Rückzugsort für Haustierbesitzer mit ihren Lieblingen geben, wo sie wenigstens ihre Ruhe haben können. Sprich, ein einigermaßen schalldichtes Gebäude mit Böllerverbot in 2-3 km Umkreis.

Und wenn es ein großes Flughafengebäude gibt und an Silvester ohnehin sonst niemand da ist... warum auch nicht? Finde ich eine kreative Lösung.