Zunächst einmal ist der ausländerrechtliche Status der verurteilten Täter relevant, weil eine begangene Straftat nicht den Asylgrund betrifft.

Es gibt Verdachtsmomente, das die europaweiten Großfeuer islamistische Terrorakte sind. Der volkswirtschaftliche Schaden ist immens; man benötigt nicht mehr als Grillanzünder und ein Strichholz zur Tatbegehung. Die Aufklärungsquote ist gering.

Bei vielen Asylantragstellern aus arabischen Ländern werden geringe Mengen Drogen gefunden, einige sind sogar als Dealer mit BTM Handel straffällig geworden., was eine Abschiebung in ihre Heimat unmöglich macht, wenn ihnen dann dort, deswegen die Todesstrafe droht.

Der deutsche Rechtsstaat ist bis zur Selbstverleugnung tolerant.

Nach dem Rechtsempfinden vieler Länder hat die Person die Straftaten begeht das Gastland unverzüglich zu verlassen, notfalls als Abschiebung.

Schnelle Abschiebung von Ausländischen Straftätern

Ausländische Straftäter: Mehr und konsequenter abschieben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst einmal muss den Jungs das nachgewiesen werden.

Ein Foto eines Bild-Reporters ist noch lange kein zweifelsfreier Beweis.

Und selbst wenn die den ausgelöst haben, war das nicht vorsätzlich.

Denke nicht, dass man wegen vollständiger Verblödung einfach abgeschoben wird. 😂