Nein

Nein. Der Islam kann verschiedenst ausgelegt werden und muslimische Jugendliche sind ebenfalls verschiedenster Einstellung. Der geradezu gigantische Anteil von Muslimen kommt mit Straftaten nicht mal in Berührung.

Wo es dagegen klar ist, ist von ihm hier bspw:

An Bomben gebastelt
Rechtsterrorist wegen Anschlagsplänen zu langer Haftstrafe verurteilt
Das Landgericht Potsdam hat einen Rechtsextremisten wegen eines geplanten Anschlags zu einer fast vierjährigen Jugendhaftstrafe verurteilt. Zur Tatzeit war er minderjährig.
Nach Recherchen des SWR soll Lukas F. Teil der rechtsextremen Chatgruppe "Totenwaffen-Division" gewesen sein. Dort seien Propagandaplakate mit Todeslisten gepostet worden. Sein Vater berichtete dem SWR in einem Interview, dass die Eltern der Radikalisierung ihres Sohnes hilflos gegenübergestanden hätten.

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100303456/in-potsdam-an-bomben-gebaut-rechtsterrorist-zu-langer-haftstrafe-verurteilt.html

Ja, Religion spaltet die Gesellschaft und führt so zu Krieg.

Es ist Zeit Art. 4 GG durch eine Religionsächtung und Recht auf Wissen zu ersetzen

Nein

Nein, es droht Gefahr wenn man solche Möchtegern Medien wie die Bild Zeitung konsumiert, dass verbleibende Gehirnzellen absterben.

Panamacity3  12.04.2024, 13:15

Willst Du damit behaupten, diese Meldung ist unwahr?

Daniel551980  12.04.2024, 13:24
@Panamacity3

Nein, ich möchte damit klarstellen, dass die Springer Presse kompletter Schmutz ist. Einfach überflüssig und nichts weiter als Ressourcenverschendung und Umweltverschmutzung.

Da sitzen möchtegern "Journalisten" die weder die Inteilligenz, noch die fachliche Eignung haben journalistisch zu arbeiten. Gut das ist dann auch passend für die Zielgruppe. So begegnet man sich auf Augenhöhe und zwar ganz unten! Diesen Anspruch hat das Springer-Unternehmen ja eigentlich auch überhaupt nicht, wie die Zahl der Verstöße und Rügen eindeutig zeigt.

Eine kleine Anzahl von Menschen möchte mit ihren Schmierblättern die Meinungen in der Bevölkerung steuern und trifft sehr gezielt Entscheidungen zu artikeln, den Bildern, den Anordnungen der Artikel den Aussagen.

Man errinnere sich nur an die geleakten Anweisungen des Springer CEO Döpfner die FDP während des Wahlkampfes zu pushen.

Aber wem das noch nicht reicht, um diesen gedruckten Kot endlich zu meiden, der hat wahrscheinlich noch ganz andere Probleme.

Ja

Dem Wahnsinn sind kaum Grenzen gesetzt, wenn man täglich die News sieht und hört. Leider.

Woher ich das weiß:Recherche