ist Almased gut zum abnehmen?

3 Antworten

Es ist gut, weil es den Körper auch mit Nährstoffen und Vitatiminen versorgt, die bei einer Diät manchmal fehlen, und es ist ziemlich ungefährlich. Allerdings wirklich helfen tut es nur, wenn man auch sonst seine Kost radikal umstellt.

Und 10 - 15 kg - nur um in kurzer Zeit eine Bikinifigur zu bekommen, ist ein schwer erreichbares Ziel.

Abnehmen wirst du mit einem Kaloriendefizit, nicht mit irgendwelchen überteuerten Placebos

Ich habe es auch mal versucht und fand den Geschmack ekelhaft. Das ist aber 15 Jahre her und hoffentlich hat sich die Rezeptur geändert. Ansonsten könnte ich es aufgrund des widerlichen Geschmacks überhaupt nicht empfehlen.