Ist 43 Kilo zu viel oder zu wenig für mein Alter?

6 Antworten

Das ist OK. Für eine Erwachsene wäre es ein bisschen dünn, aber in deinem Alter absolut in Ordnung.

Gib mal im internet "bmi rechner" ein, da kannste es berechnen lassen :)

Es kommt darauf an, denn Muskeln wiegen mehr als Fett. Bei Frauen ist es eigt so= Größe in cm- 110cm. Das ist eigt dann dein Gewicht

Pangaea  08.01.2017, 18:33

Die Broca-Formel ist veraltet, heute rechnet man mit dem BMI.

Ich finde das völlig ok wenn du noch eine kindliche Figur hast!

eher zu wenig als zu viel