wiege ich zu viel für mein alter und meine Größe?

15 Antworten

Es kommt eher auf den Fettgehalt und nicht auf das Gewicht an. Wenn du diese Frage stellst dann fühlst du dich unwohl also änder etwas daran. Diäten in deinem Alter sind völliger Quatsch aber ein bisschen auf die Ernährung achten und Sport machen hilft da schon eher. Mit 13 kann man noch viel ändern, dein Stoffwechsel ist viel schneller als später also versuche es doch einfach. Viel Erfolg

In deinem Alter ist es gut etwas mehr zu Wiegen, aber in deinem Fall ist dein Gewicht Optimal, es ist gut das du dieses Gewicht hast weil du noch Wachsen musst und dich Fortbilden tust.

Janne307  15.01.2019, 00:32

Ich bin 12 fast 13 jahre, 167cm groß und wiege 50kg das zählt noch nicht zu Untergewicht oder? Und tut des irgendwie mein Wachstum einschrenken?

Enis2744  27.05.2019, 21:34

Muss los bin 14 70kg und etwa 1,70m gross

Du hast ein BMI von 20 bei Normalgewicht ist durchschnitt von 19-24 Also übergewicht ... sicher nicht.

nein,Dein Gewicht ist absolut ok,lasse Dir nichts einreden.LG

Was ist dein Körperfettanteil ? Mit dem Gewicht alleine kann man das nicht beurteilen!

JaneRenata
Fragesteller

weiß ich nicht