Frage von JaneRenata 24.02.2012

wiege ich zu viel für mein alter und meine Größe???

  • Antwort von popqueengirl 24.02.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich wiege genau so O.o und du bist wiegst nicht zu viel =D

  • Antwort von blackcat007 24.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nein,Dein Gewicht ist absolut ok,lasse Dir nichts einreden.LG

  • Antwort von LuckySpatzi 24.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mach dir keine sorgen.das idealgewicht für deine grösse und dein alter liegt bei 53 -54 kg.demnach hast du 1 kg übergewicht und das ist ja weiss gott nicht viel. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG LuckySpatzi

  • Antwort von CarolaA 24.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dein Gewicht ist absolut okay....

  • Antwort von cyracus 26.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich geb Dir meine Antwort so rein, dass Du sie auch für verschiedengewichtige Freunde hast.

    Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J - ich geb ihn Dir so rein, dass Du ihn auch für Freunde mit verschiedenem Gewicht hast:

    http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

    Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

    Wenn Du sehr dünn oder sehr dick bist, dann google mit

    kinder jugendlich essstörung

    und lies die Infos.

    .

    Falls Deine Eltern auch gerne einen guten BMI-Rechner haben möchten, den findet man mit googeln

    tools bmi fettrechner

    Bei diesem BMI-Rechner wird ebenfalls das Alter berücksichtigt.

    .

    Ist der Körper sehr muskulös, stimmen alle BMI-Rechner nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe. Dann können die Maße eher mit dem cm-Maß kontrollier werden.

  • Antwort von GTH2014 24.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es kommt eher auf den Fettgehalt und nicht auf das Gewicht an. Wenn du diese Frage stellst dann fühlst du dich unwohl also änder etwas daran. Diäten in deinem Alter sind völliger Quatsch aber ein bisschen auf die Ernährung achten und Sport machen hilft da schon eher. Mit 13 kann man noch viel ändern, dein Stoffwechsel ist viel schneller als später also versuche es doch einfach. Viel Erfolg

  • Antwort von crashlady 24.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du hast ein Problem mit deiner Körpererscheinung aber kein Übergewicht. Du hsat ein völlig normales Gewicht. Eine Umverteilung von Fett nach Muskeln könnte angezeigt sein, aber keine Gewichtsreduktion.

  • Antwort von Ballettstern 24.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nee du hast kein übergewicht ich bin auch so 1,66 rum bin auch 13 und wiege 50kilo also ist alles gut:D

    LG

  • Antwort von DrachenelfexD 08.06.2013

    Nein du hast idealgewicht :D

  • Antwort von Kartoffel01 09.01.2013

    http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm finde es selbst raus aber du hast normalgewicht

  • Antwort von violetlove 24.02.2012

    bmi 20.2 <-- alles perfect -.-

  • Antwort von Monorose 24.02.2012

    Du hast ein BMI von 20 bei Normalgewicht ist durchschnitt von 19-24 Also übergewicht ... sicher nicht.

  • Antwort von Foxmancore 24.02.2012

    Was ist dein Körperfettanteil ? Mit dem Gewicht alleine kann man das nicht beurteilen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!