Ist 2C-B Fly aktuell in Deutschland legal? Was gibt es noch für legale, psychodelische oder psychoaktive Drogen in Deutschland?

4 Antworten

2C-B ist momentan in Deutschland legal. Google nach "Research Chemicals" und du wirst einige eher unerforschte psychoaktive Drogen finden. Gängige Substanzen, über die man auch viele Infos finden kann sind Salvia divinorum, LSA, Lachgas, Katzenminze, Kratom, Muskatnuss, Koffein, Tabak, Alkohol, Nachtschattengewächse, Blauer Lotus, Fliegenpilz und Medikamente natürlich.

MCuser9230  20.08.2017, 17:56

Öh da bist du aber falsch informiert 2CB ist fast weltweit illegal, http://de.drogen.wikia.com/wiki/2C-B

Salvia ist auch schon recht lange illegal ^^

LSA ist aber super! Abgesehen von der übelkeit meistens...

WasSollHierhin  20.08.2017, 18:13
@MCuser9230

Habe natürlich 2C-B Fly gemeint, wonach hier auch gefragt wurde. Das Salvia illegal ist wusste ich aber tatsächlich nicht, danke ^^

LSA ist echt Klasse, wenn man es händeln kann. Habe auch schon Erfahrung damit und musste zum Glück noch nie mit erwähnenswerter Übelkeit kämpfen. Leider hatten beide Trips die ich hinter mir habe auch negative psychischen Effekte.

MCuser9230  21.08.2017, 00:16
@WasSollHierhin

Ja schade um das Salvia, LSA hat bei mir auch Vorlieben :) Vorallem mit einem Joint noch wenn man noch ein Level höher gehen kann. ^^

Hast du dir schon mal einen Film auf LSA angesehen? Später kommst du da einfach gar nicht mehr mit, zumindest blunt und 7 LSA samen (mittlere Potente) Da hab ich später keinen Zusammenhang mehr gesehen, du denkst dir später einfach nur noch hä? Hab ihn mir dann nochmal angesehen, alles super verständlich :D

Das eine mal bin ich auch runtergekommen nach 6 stunden von 7 Potenten und 2 Joints. Hab mit meiner kleinen Schwester trickfilm angeschaut wo sie im Himmel mit einem Schiff geschwommen sind. WTF? Ich verspreche dir, du musst mehrmals überlegen ob das gerade wirklich passiert oder dich absichern;D

WasSollHierhin  20.08.2017, 18:18

Korrektur: 2C-B ist in Deutschland illegal! 2C-B Fly ist allerdings legal! Da habe ich mich verschrieben, bitte um Entschuldigung :)

benni2108  21.08.2017, 00:36

Das ist so auch nicht richtig seit geraumer Zeit stehen alle 2C Substanzen in Anlage 1 des BtmG

LALALAPOPOPO  21.08.2017, 22:15

Das alle 2C-Substanzen in Anlage 1 des BTMG stehen stimmt nicht. Die meisten, die früher legal waren stehen jetzt aber im NPSG und sind somit illegal. Ob das aucb für 2C-B-FLY zutrifft weiß ich nicht.

Hi, anscheinend ist es, zumindest derzeit noch, legal. Gute Infos zu Legalität,  Wirkung, Dosierung aber auch Nebenwirkungen findest Du auf neuepsychoaktivesubstanzen.de.

Alternativ auf drugscouts.de und eve-rave.ch, wobei die sich momentan m. E. mit RC's noch ein wenig schwer tun.

Halluzinogene waren nie mein Ding aber jedem das seine.

harobo

harobo  20.08.2017, 17:40

Ticker mich an, wenn es um RC's geht.

LevelUpPlayz
Fragesteller

Ich finde Halluzionogene super, weil man viel über sich selbst lernen kann und Erfahrungen macht, die weit über den gesellschaftlichen Alltag hinaus gehen ^^

harobo  20.08.2017, 17:43
@LevelUpPlayz

Ist mir zuviel Kontrolle abgeben, abgesehen davon, dass ich mich 1999 in den Bereich clean und trocken zurückgezogen habe. Berufsbedingt muss ich aber informiert bleiben.

Da fällt mir jetz spontan nur LSA ein. Das is glaub ich in den Samen der Hawaianischen Holzrose. Musst dann halt 4 oda 5 von diesen Samen auf einmal nehmen ...

2cb fly ist noch legal. ^^ aber bestell es trotzdem nicht hier in Deutschland.

LevelUpPlayz
Fragesteller

Danke! Wieso nicht?

MCuser9230  21.08.2017, 00:11
@LevelUpPlayz

Ich hab vor einiger Zeit von einem User der sich bei sowas auskennt gelesen dass wenn (ging über 1plsd) dann illegalisiert wird, es passieren kann das die Kundendaten (der laden kontrolliert, ich weis es nicht mehr genau) von de rPolizei erfasst werden und du als Drogenkonsument abgestempelt wirst. Dass irgendwie dir dann noch mehr Probleme geben kann wenn du man in ein kleinen Konflikt mit der Polizei kommst.

Wie gesagt ist etwas her. Oder bestell einfach im DarkNet, auch da  lieber legale Drogen kaufen als im normalem Internet. Mit ein wenig Researche sind die Vertrauensvoller als irgendso ein Shop hier in google. Die wollen auch ihre Kunden behalten und ziehen die nicht ab.  (also meine jetzt sowas wie 2cb-fly, Lsa kanna oder Salvia geht auch in Google, aber mach wie du möchtest ^^)