Frage von DjSonick,

Legale Drogen liste

welche legalen drogen giebt es die auch wirklich was bewirken muss nicht viel sein nur legal und alc und tabacc kenn ich schon

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r DjSonick,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von DanielsGirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Muskatnuss, Engelstrompeten, Stechäpfel ;)

Kommentar von apfelbaum88,

Finger weg von Muskatnuss!!

Kommentar von Scoday,

Muskatnuss, bloß Finger weg davon!!!

Kommentar von Cypherpunks,

Und Engelstrompeten?

Kommentar von Willwissenjetzt,

Ganz ganz ganz ganz Böse!!!!! Finger unbedingt auch weg von Engelstrompeten das ist überhaupt nicht cool und kann deine Psyche derbs kaputt machen.. Da wären eineige Pilzsorten noch ne bessere Lösung...

Kommentar von houzo,

Muskatnuss kann teilweise echt gut sein, leider ist es seeeehr sehr schwer diesen Grad zu treffen. Darunter spürst du kaum was und darüber kannst du langfristige Schäden davontragen.

Engelstrompeten sind auch sehr Gefährlich und Stechäpfel, glaube ich, auch.

Legal wäre Lachgas. Ist absolut legal und relativ ungefährlich. Das einzige Problem ist eigentlich, dass du wegen Sauerstoffmangel umkippen kannst (also lieber hinlegen oder wenigstens hinsetzen) und nach einer bestimmten Menge bist du für Tage bis Wochen richtig benebelt, also einfach verplant. Du kriegst das Gefühl dir die Gehirnzellen rauszunossen.

Kommentar von SheEscapes,

Deo, also eher Butan und Iso-Butan, was aber verdammt schädlich ist, würd ich daher abraten.

Kommentar von dickekatze,

du kannst auch erdnus haut rauchen ;D ich mach das manchmal ist fast wie grass nur etwas milder aber für nen gechillten Abend wo an sonst nix hat perfekt =D ( und man hat dann auch noch die Nüsse für einen fress Flash =D )

Kommentar von dickekatze,

du kannst auch erdnus haut rauchen ;D ich mach das manchmal ist fast wie grass nur etwas milder aber für nen gechillten Abend wo an sonst nix hat perfekt =D ( und man hat dann auch noch die Nüsse für einen fress Flash =D )

Antwort von JohnLeeRuby,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Noch was: Lachgas, ist wenigstens nicht so schädlich, wenn man nicht 100 mal am Tag zieht.

ANsonsten:

1. Fliegenpilz: (Wichtig: vor gebrauch gut trocknen, und am Besten rauchen. Durch das Trocknen verwandelt sich die giftige Ibotensäure in Psychotropes Muscimol. SOmit ist die Giftigkeit fast auf Null gesetzt, und wenn du soviele Hüte isst, dass du einen Rausch und Halluzinationen bekommst, musst du allerhöchstens brechen. Wenn du ihn rauchst, vermindert sich die Übelkeit hingegen stark) Ist dem Stechapfel und der Tollkirsche vorzuziehen, da man sich nicht so einfach vergiften kann, und die trips besser zu steuern sind.

2. Tollkirsche: Nie mehr als 5 Beeren, sehr langsam an die dosis herantasten, bei den meisten reichen schon 3! Ist ein Nachtschattengewächs, man kann sich übler und härter vergiften als beim Fliegenpilz oder dem Stechapfel.

3. Hawaiianische Baby Holzrose: Enthält dem LSD ähnliches LSA, das genauso nur schwächer wirkt. 3-5 Samen sollten genügen.

4. Hustenstiller(DXM): Dissoziativum, putschtleicht auf, soll halluzinationen bewirken. Aber ganz wichtig: vorher allergietest mit erst zwei, dann 10 Kapseln. Ich habe bei zwei Kapseln keine Nebenwirkungen festgestellt, bei 14 Jedoch enormes herzrasen, Erweiterte Pupillen und eine extrem angeschwollene Lippe, zudem leichte verwirrtheit und Kopfschmerzen, ansonsten keine Positive wirkung. Testen!

5. Lachgas: Wurde Früher als Schmerzmittel eingesetzt, ist heute in Sahnekapseln für Sahnespender enthalten (Chem. Formel: N2O) Eine Kapsel lässt einen "aufsteigen", wie aus dem eigenen Körper heraus und alles von oben betrachten, manche bekommen Halluzinationen, bei mir hatte ich aber bisher immer dieses "Wattige", "neblige" extrem leichte und dissoziirte Körpergefühl. Und die meisten bekommen Lach-Flashs. Vors: Am besten benutzen wenn man sitzt oder liegt, da mann keine schmerzen fühlt und durch das nicht vorhandene Körpergefühl leicht hinfliegt. Zudem die Kapsel die direkt aus dem Sahne spender einatmen, immer erst in einen Ballon füllen! Lachgas erzeugt eigentlich nie eine Sucht, wenn man jedoch jeden Tag 10 Kapseln inhaliert (was stark ans geld geht) besteht eine leichte Suchtgefahr(Psychisch). Die Lunge wird auch nicht angegriffen, esseiden man übertreibt es an einem Tag(über 80 Kapseln) dann kann das Stickstoff sich ablagern und man kann für ein paar tage nicht gut atmen. Preis: 5,49€ für 10 Kapseln.

Ich habe alles hier probiert, am meisten hat mir Lachgas zugesagt. Solange man keine Psychose hat, kann man es nur cshwer übertreiben, da es auch geld kostet.

Lg, so long, John

Antwort von Meinzehjuckt,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wasser

Kommentar von julianschmid,

Wasser, iiiiih du ^hast scheinbar keine Ahnung was Drogen sind!

Kommentar von Atkins,

Stimmt einmal getrunken und man kann nie wieder aushören, oder man stirbt. verdammtes Dihydrogenmonoxid(DHM)

Kommentar von Toiletboy,

^^ DHM

Antwort von mokona271,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DXM, DPH, Holzrose, Kakteen... Eine Menge Zeugs. Nur Drogen isr etwas unpräzise. Hu, ausversehen doppelt geantwortet, sry! ^-^

Antwort von Himmelsmensch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Butangas, Fliegenpilze, Salvia

Kommentar von LordWorm,

Salvia ist nicht mehr legal

Kommentar von Cleverandi,

in österreich schon :D

Antwort von yessica1411,

hi ich weiß nicht wie man einen link macht aber ihr ist eine wesite wo du ein verzeichnis von legalen und illegalen drogen hast. Bei den Drogen steht zum beispel die art des konsums oder die wirkung(der rausch). www.drug-infopool.de

Antwort von julianschmid,

Alkohol Tabak Koffein Engelstrompete Fliegenpilze Stechäpfel Tollkirschen Herbal Ecstasy Absinth Medikamente Klebstoffe Muskatnuss

Kommentar von mahmut91,

Ecstasy <is ja auch voll legal kumpel

Ich habe Herbal Ecstasy geschrieben schau mal

Antwort von DrSalakis,

Also was ich dazu sagen kann: Zuerst mal das mit dem Mohn: Aus dem getrockneten Milchsaft des Schlafmohns kann man Opium herstellen (auch hier sind vermutlich Alkaloide im Spiel, komme ich später noch zu!). Der anbau ist in Deutschland verboten! Mohn wird aus der Schweiz importiert. Es gibt so etwa 6 Nachtschattengewächse, von denen man die Blätter, Bluten und Samen rauchen kann: Alle giftig! Tollkirsche Engeltrompete (Eher beim Gärtner und Floristen oder auch aus dem Baumarkt) Stechapfel (auch eher Wald und dünnere Begrünung) Bilsenkraut Alraune (auf Kalksteinboden im Wald)

Die Wirkstoffe sind Alkaloide („alkaliähnliche“ Pflanzenstoffe, wie Morphin, Strychnin und Solanin!!! MORPHIN IST EIN HAUPTALKALOID IN OPIUM UND ZÄHLT ZU DEN OPIATEN!) TABAK ist übrigens, wie auch die Tomaten- und Kartoffelpflanze ein Mitglied der Nachtschattengewächse! Informationen bestätigt durch wikipedia!

Hier noch was aus dem wikipedia artikel der Tollkirsche: "Die Tropan-Alkaloide besitzen eine parasympatholytische Wirkung. Sie blockieren teilweise die muskarinischen Rezeptoren, die im parasympathischen Nervensystem vorkommen und den Neurotransmitter Acetylcholin (ACh) binden. Dadurch wird der Parasympathicus gehemmt. Sie wirken krampflösend auf die glatte Muskulatur wie Magen-Darm-Trakt, Galle und Blase. Die Bronchien stellen sich weit. Die Aktivität der Speicheldrüsen wird gemindert, so dass leicht Mundtrockenheit entsteht. Die Schweißbildung ist stark herabgesetzt. Auch eine Erweiterung der Pupillen ist typisch. Besonders in höheren Dosen beeinflussen die Tropan-Alkaloide das Zentrale Nervensystem. Sie besitzen einen halluzinogenen Effekt. Hyoscyamin wirkt höher dosiert stark erregend, Scopolamin dämpfend."

Das Zeug ist also absolut nicht zu unterschätzen! Die Blätter dieser 6 Nachtschattengewächse enthalten 1 1/2 mal mehr wirkende Alkaloide als die Blätter der Coca Pfalnze Kokain!

Was noch gut sein kann: Klebstoff Erdnusshaut (soll ja auch giftig oder so sein...) Muskatnuss, aber verdammt übel!!! Fliegenpilz

Antwort von Exolp,

ich bin peter

PS. Abonniert Iblali PPs. Penis

Antwort von Aggi1703,

Also zum chillen ist meiner Meinung nach Kratom ganz toll... Und wenn du mal richtig abgehen willst und in eine andere Welt versinken möchtest dann geht nichts über DXM (am ehesten in Hustenstillern von Ratiopharm)

Und was bei mir regelmäßig drin ist ist Tramadol... aber sind verschreibungspflichtig und nicht jeder Arzt verschreibt sie dir... aber ich hatte das Glück ;-)

Antwort von luzzz,

ACHTUNG!!!!!

Lasst blos die Finger von solchen Sachen wie engelstrompeten, Fliegenpilz ect. dann geh lieber und kauf die nen Päckchen Gras! Das ist bei weitem nicht so gefährliche! Ich habe selber schon erfahrungen mit slochen Sachen und zwei freunde von mir wären fast dran gestorben (Engelstrompteten).

Die Dinger sind HOCH GIFTIG und die Dosierung kann nicht abgeschätzt werden. Mit Tollkirschen und Fliegenpilzen ist es das gleiche.

Wir haban ach gedacht, dass wir nur ganz wenig nehmen. Aber die Wirkung kommt erst nach Stunden...

Lasst das BITTE sein!

Ich denke, selbt Heroin ist nicht so gefährlich!!!!!!!!

FINGER WEG!!!!!!!

Antwort von Breitbandsieben,

http://berauschend-legal.blogspot.com/

schau mal hier rein.. könnte nützlich sein.

Antwort von herberthigher,

Lies mal in diesem Blog nach. dort sind einige Sachen näher beschrieben. http://herbaldrugstore.wordpress.com/

Antwort von dickekatze,

Kommentar von PiercingFan97,

ist das grad dein ernst?! :DDD wie raucht man bitte erdnuss haut ?! xD sollsch das lieber gleich in den tabak ( von zigaretten )mit reinmischen?! :D

Antwort von ProfDocCrack,

einfach auf der treppe blechen mit dem teufel dann klappt schon alles <

Antwort von DJRA1997,

trink 50 red bull dosen und mischs mit alkohol dann brauchste kein ecstasy oder andere drogen ich hoffe konnte dir beim sterben helfen :D

Kommentar von zombiie,

mehr als n lachkick und herzrasen + hitzeschübe bekommt man aber auch net xD

Kommentar von PiercingFan97,

ich bekomm schon nen lachkick beim lesen dieses satzes. xDDD dann brauch ich dann sicher keine 50 redbull dosen mehr xD

Antwort von sportgummi,

versuchs mal mit reisetabletten...du darfst vorher nix essn und dann wirfst du dir ca 10 oder mehr je nach sorte (gibt stärkere und schwächere) mit einer dose redbull oder kaffee ein

Antwort von yessica1411,

Ich weiß nicht wie man einen linka machen kann aber ich schreib die seite einfach mal www.drug-infopool.de dort ist ein verzeichnis wo viele legale und illegale drin stehen , dort steht auch bei wie die eingenommen werden sollten und in was für einen rausch man versetzt wird

Antwort von MatisseGroening,

Spießer Festival und langweilig.

Tollkirsche ist nicht gerade angenehm. Stechapfel schon eher, BEIDES sind Nachtschattengewächse. Fliegenpilz kann ganz nett sein, aber die Wirkung ist relativ kurz und man bekommt letzlich Bauchschmerzen und ruiniert sich die Nieren. Das merkt man dann halt erst wenn man älter ist.

Alles andere ist total schwach. Da ist Absinth noch das Härteste. Gras ist auch total schwach, das ist was für Teenager. Nur so nebenbei. Da muss man genauso ein Bier zu trinken, damit es was bringt.

Rohypnol ist stark mit nem Bier, aber da bist du total weg und der Entzug soll Katastrophe sein. Wobei man Klappsmühle riskiert.

Sorry, das beste ist Sekt und Bier und vielleicht ein Kurzer dazu.

Noch besser wochenlang nüchtern und dann 4 Bier schnell trinken.

Und kein Geld für Kratom verschwenden, außer zum Entziehen. Das macht die Synapsen zu aber man merkt praktisch keine Wikrung. Außer manchmal - vor allem mitten in der Nacht, wenn man aufwacht. Und fragt man sich, ob man nicht besser 5 Kästen Bier gekauft hätte, für das Geld.

Dann gibt es noch die legalen Schlaftabletten die ursprünglich gegen Allergien sind. Die sind noch ganz nett, aber auch nichts ohne Alk und dann nicht ungefährlich und wenn man älter ist nach 2 mal wirkungslos.

Sorry, da bleibet dir nur Heroin und Kokain. Oder Demerol oder wie das heißt und Tilidin.

Langweilig, langweilig, langweilig.

Vielleicht mal gut... freundlich zu einer Frau sein?

Antwort von djebii,

Was ja jetzt auch angesagt ist sind diese Badesalz. Charge soll gut sein habs aber noch net getestet. Die bieten es an: www.charge-badesalz.de

Antwort von fagalot,

sogenannte "research chemicals"

Antwort von YouMakeMeHappy,

Versuchs mal mit Lava. Müsstest du in jedem anständigen Tattoostudio kriegen.

Kommentar von maxglaap,

daran sind schon welche verreckt

Antwort von mokona271,

DXM, DPH...

Antwort von sweetydragon,

Klebstoff, Deo, ....

Antwort von StreeTFiqhteR,

kondome

das sind keine Drogen du Noob

Antwort von StreeTFiqhteR,

kondome

Antwort von onomant,

Mohnkuchen.

Blödsinn! Mohnkuchen ist keine Droge.

Kommentar von Maewi98,

mohn ist eine droge;)

Antwort von kanpous,

Pferdescheisse - da ist ein chemisches Abbauprodukt drin, das schwach wie LSD wirkt. Wenn man die Pferdeäpfel trocknet, kann man sie auch rauchen.

Antwort von Screwer,

Alufolie!

Antwort von DjSonick,

salvia ist in deutschland ilegal und droge heist auch nicht sucht sondern (wiki)"Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Hierunter werden im Allgemeinen aber keine Nahrungsmittel gefasst. Gesellschaftlich wird der Begriff Droge jedoch weit enger gefasst: Drogen sind Stoffe und Zubereitungen, die primär zur Erzeugung eines Rauschzustandes oder zur Befriedigung einer Sucht verwendet werden. Dabei können Drogen das Bewusstsein und die Wahrnehmung des Probanden während ihrer Wirkung und darüber hinaus verändern. Arzneimittel, die nach Definition der WHO als Droge eingestuft werden und auch im angelsächsischen Raum mit dem Begriff „drug“ (engl.: Droge) belegt werden, werden im täglichen Umgang nur noch selten als Droge bezeichnet. Ob eine Droge nützlich (zum Beispiel als Arzneimittel) oder schädlich ist, hängt zum Teil von der Verwendung ab und kann auch mengenabhängig sein."

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten