Frage von User55218, 159

Was sind legale Drogen in Deutschland?

Antwort
von seife23, 55

Was heißt für dich legal?

Also wenn man 18 Jahre alt ist kann man ohne Rezept folgendes erwerben: Alkohol, Nikotin, Koffein, Kanna, Kratom, Blauer Lotus, Morning Glory, Hawaiianische Holzrose, Hundsgiftsgewächse, Phalaris Arundinacea und diverse DMT-haltige Pflanzenarten, Mulungu, Iboga, DXM, Diphenhydramin, Fliegenpilz, Bilsenkraut und noch vieles mehr...

Den RC-Markt lass ich mal außen vor, weil es dir wohl nichts bringt, wenn ich dir hier irgendwelche experimental-Namen aufzähle...

Mit entsprechenden Rezepten kriegt man eh schon genug aus der Apo!

Kommentar von Glueckspilzler ,

Von DXM, DPH & Nachtschattengewächsen (außer Tomaten) würde ich abraten. :)

Übrigens kann man noch sehr viele in der Natur vorkommendene Pflanzen aufzählen von denen man auch mitunter berauscht werden kann ^^

Kommentar von seife23 ,

Oh ja das kann man :D

Ich nehm son Zeugs auch nicht aber scheint ja manchen zu gefallen....tz ^^

Antwort
von BetterKraulSaul, 32

Vieles wurde ja schon genannt. Aber eine richtige Droge (was die meisten hohl Köpfe da draußen unter dem Wort verstehen) ist 1p-LSD
Ist (noch) legal und wirkt so wie lsd, ist halt nur eine abgeänderte Formel und deswegen (noch) nicht im Betäubungsmittelschutzgesetz eingetragen 😄👌

Kommentar von winstoner14 ,

Wo bekommt man dieses 1p LSD her!

Kommentar von BetterKraulSaul ,

Nur im Internet. Ziemlich easy, einfach "1P-LSD bestellen" googeln und dann werden verschiedene Seiten vorgeschlagen.
Ich selbst habe es noch nie bestellt, deswegen weiß ich leider nicht welche Seite seriös im Handel dieser Substanz ist, aber die meisten sind vertrauenswürdig 😉

Antwort
von TednDahai, 113

Koffein, Nikotin, Alkohol, Medikamente ;) sind die gängigsten..

Antwort
von Jumik85, 17

Schokolade
Weingummis
Pringles

Antwort
von Pauli1965, 82

Tabak für Zigaretten, Zigarren, Pfeiffen

Antwort
von archibaldesel, 43

Tabak und Feuerwasser

Antwort
von DjangoFrauchen, 67

Alkohol und Zigaretten

Kommentar von User55218 ,

boaa voll pussi like jaa

Antwort
von Manuel57, 85

Diverse Medikamente (rezeptpflichtig), Koffein, Alkohol und jede Form von Tabak. Zumindest ab 18, bzw. für Wein, Sekt und Bier 16 Jahren.

Dennoch wird viel Marihuana konsumiert, das wird vermutlich auch bald legalisiert.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 45

Aceton (Nagellackentferner) , Kleber(natürlich nur der mit Lösungsmitteln) .
Wirkt beides euphorisierend und halluzugen.

Kommentar von lucadavinci ,

Nein Halluzinogen wirken beide dieser Mittel nicht...

Kommentar von Kodringer ,

True, weder das eine noch das andere ist ein Halluzinogen...

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ehm doch.
Es hat auch was mit dem jeweiligen Konsument zutun nur weil du nix siehst bedeutet das nicht,dass keiner was sieht.

Kommentar von lucadavinci ,

Wie kommst du darauf das ich Schnüffle? Wie kannst du dir das eigentlich erlauben?

Antwort
von diroda, 26

Zucker, Schokolade, usw.

Antwort
von thxii, 46

LSA DXM, Muskat, 1PLSD, Kanna Kratom Stechapfel uvm. Am besten alles auf einmal damit die natürliche Selektion sich freut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten