Fazit zur MSA Präsentation?

3 Antworten

Ohne grob zu wissen, in welche Richtung der Inhalt deiner Präsentation geht (die Überschrift alleine reicht da nicht), ist es schwierig ein passendes Fazit zu Formulieren.

Ein paar Ansätze sind mir trotzdem eingefallen: "Deshalb sind Safer Use und eine gründliche Aufklärung so wichtig...", "Deshalb wäre eine Entkriminalisierung/Legalisierung sinnvoll..." oder auch "Prohibition funktioniert nicht, das wären sinnvolle Alternativen..."

Hallo,

ein Fazit zieht man zum Schluss, als Konklusion. Wie können wir Dir helfen, wenn wir bis auf den Titel der Präsentation nichts weiter wissen? Du musst die wichtigsten Elemente aus Deiner Präsentation sinnvoll zusammenfassen, und das kannst nur Du. Hier kann Dir niemand helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Na ja, du könntest zu dem Schluss kommen, dass viele der negativen Folgen illegaler Drogen in der Illegalität selbst gründen und legale Drogen nicht weniger schädlich sind.