Präsentation Fazit?

2 Antworten

Überlege Dir, was dir die Beschäftigung für neue Erfahrungen, Einsichten oder Erkenntnisse gebracht hat.

Schreibe auf, wie Du das einem Kumpel erzählen würdest.

Nun kannst Du Dein Fazit in eine für die Präsentation geeignete sprachliche Form bringen.

Gruß worker

Kommt auf den Inhalt an. Das Fazit müsste in circa einem Satz deine Präsentation zusammenfassen und deuten können.

schoolboy2014
Fragesteller

toll ich kann das nicht -.-

Biftekaki94  24.11.2013, 18:57
@schoolboy2014

Ich kann dir jetzt so nicht weiterhelfen. Dazu bräuchte ich einen kurzen Überblick der Präsentation