Einleitung einer Erörterung zur sozialen Netzwerken?

1 Antwort

Mache eine allg. Hinführung. Soziale Netzwerke werden heute von vielen genutzt, z.B. (privat, beruflich). Dadurch ergeben sich für die einzelnen Nutzer Chancen, aber auch Risiken. Mit diesen möchte ich mich im Folgenden etwas näher auseinandersetzen.

Ggf. gehe noch auf konkreten Einfluss sozialer Netzwerke auf aktuellere Ereignisse ein oder auf eine konkrete Gefahr als Beispiel für die Relevanz des Themas.