Ist 1,79 klein (m/20)?

7 Antworten

Also 1,79 m finde ich ist eine ganz mittelmäßige Größe, du bist nicht klein, aber groß bist du auch nicht, Du bist"MITTEL"

Nein ich finde es ist eine sehr gute Größe,es gibt viele Männer die sind kleiner als du !

Du bist mitten im Durchschnitt. Btw. Frauen interessieren sich für Charakter, Gesundheit oder auch selbstbewusste Männer mehr.

Mach dir lieber sorgen um deine Zukunft und nicht um deine Größe.

M9 und 1,70 lol und genug die nicht viel größer sind als ich. Alles nur Einbildung.

Du bist so klein, wie Du Dich machst ;-)

Es ist völlig wurscht, was der Zollstock ansagt! Du hast nun mal DIESE Größe - komm mit der klar! Viel wichtiger ist, was in Dir steckt. Magst Du Dich? Dann strahl das aus und man wird Dich mit jeder Körpergröße positiv sehen und wahrnehmen - egal, wie klein oder groß ;-)

Froschhentai
Fragesteller

Aber ich mag mich nicht

AriZona04  08.09.2017, 19:25
@Froschhentai

Dann mach ne Liste, was Du alles an Dir ändern möchtest. Bleib realistisch - es nützt gar nix, sich einen 3. Arm zu wünschen - Du weißt, was ich meine! Aber Du allein kannst Dich ändern, wenn Du das für richtig hälst.