1,79 m als Mann klein?

18 Antworten

Find ich jetzt nicht. Also in meiner Familie bin ich der jüngste, bin aber mit 1,85m der körperlich größte und einen guten Kopf größer als mein 3 1/2 Jahre älterer Bruder und meine 2 Jahre ältere Schwester.

Nehm als Referenz mal eine Deckenlampe - kommst du in manchen Räumen mit den Finger(spitzen) an die Decke ohne Leiter oder sonstige Hilfsmittel, oder ist auch das obere Regal im Supermarkt für dich ohne weiteres erreichbar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland ist dies tatsächlich unterdurchschnittlich also eigentlich klein.
In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 1,80 Meter.

LG

denis203  04.01.2020, 18:19

Der Zentimeter machts bestimmt aus ;D

ICHBIND403  24.10.2021, 14:06

Alter das ist nur 1 cm. Dein ernst?

Auf keinen Fall. Das ist optimale Größe.

Bin auch 1,79 m,und fühle mich damit eher groß.

Bin natürlich ein Junge. Klein ist das nicht

Ich mit meinen 1,60 m finde das sehr groß. Also nein,das ist nicht klein aber auch nicht wirklich groß. Durchschnittlich halt