Iso Datei löschen geht nicht?

5 Antworten

was hilft:
  • live version linux auf den stick, von da aus starten --> und dann einfach die datei killen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Öffne Daemon tools oder ein anderes Programm was dir Virtuelles laufwerk gibt dann schmeiß die Ganzen virtuellen Laufwerke raus. Falls du das noch nicht gemacht hast.

jonasr112
Fragesteller

Geht am Ende bei der Installation irgendwie nicht

Windows einmal Neustarten, dann Datei sofort löschen und alles ist wieder fein

genau, entweder ist die noch in benutzung oder du hast dir da was gezogen das net so sicher war. Versuche mal die datei um zu benennen, die endung in BAK und dann mal versuchen zu löschen, der trick hat bei mir i.d.R. geklappt.

  • mal im abgesichertem modus probieren, dort bist du admin und deamon wird nicht gestartet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonasr112
Fragesteller

geht leider auch nicht :-(

Lad die Datei mal bei VirusTotal hoch.

jonasr112
Fragesteller

HEUR/AGEN.1031249 20180923 CAT-QuickHeal Trojan.Zenshirsh.SL7 20180923 Sophos ML heuristic 20180717 Kaspersky HEUR:Trojan.Win32.Generic 20180923 Microsoft SoftwareBundler:Win32/Prepscram.D 20180923 NANO-Antivirus Virus.Win32.Gen-Crypt.ccnc 20180923 Rising Trojan.Kryptik!8.8 (TFE:dGZlOgW4osCZ1hDY6A) 20180923 ZoneAlarm by Check Point HEUR:Trojan.Win32.Generic 20180923 kam raus. Hört sich nicht gut an