Islam: Bekommen Frauen im Paradies nur einen Mann, der mehrere Paradiesjungfrauen besitzt?

14 Antworten

Die Männer bekommen doch Nonnen und katholische Jungfrauen über 70... Es heisst ja, es seien Jungfrauen, aber niemand hat was über ihr Alter gesagt...

Das ist doch bekannt...

Ist wie bei Car Sharing nur dass das auftanken nicht notwendig ist

Das mit den 72 Jungfrauen fuer die Maenner ist schon eine Diskriminierung gegenueber den Frauen. Wer die Berichte ueber die Zustaende in den Harems gelesen hat, der weiss, das darunter Frauen waren, die nie von ihrem Besitzer besucht wurden.

Was will der arme Teufel mit diesen vielen Frauen?

Die Frage geht allerdings dahin, wie kommen die Frauen auf ihre Kosten?

Damit sieht es mau aus und es wird sich auch nichts aendern, wenn dieses Denken darueber, nicht durchbrochen wird.

nax11  01.02.2018, 23:06

Wäre ich gläubiger Moslem, dann wäre das für mich ein Grund zu konvertieren, aber auf jeden Fall peinlichst darauf zu achten, daß ich kein Märtyrer werde - was für ein Streß: jeden Tag 72 Frauen...

zetra  02.02.2018, 07:38
@nax11

Dagegen helfen nur Kopfhoerer und Opium.

ACHTUNG

abul baraa ist wahabit, vorsicht der ist echt nicht gut.

schau einen "normalen" sunniten

ich bin schiite und der verbreitet soooo dreiste lügen über uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selten so viel gelacht. Muss man wirklich den IQ eines Regenwurms besitzen um islamischer Prediger zu werden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

AnnsWorld2003
Fragesteller

Bester Kommentar, hab ich vertippt.