Ist ahmad abul baraa ein guter Imam? Kann man ihm Glauben?

2 Antworten

Er ist sehr gut und hat Humor, ein guter Grund, warum ich ihm sehr gerne zuhöre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierend Muslima der Ahlu Sunnah wa Jama´ah

Isaak798  26.11.2021, 01:35

Wie findest du es dass Abul Baraa gesagt hat dass ein Muslim eine Frau im einem islamischen Land und nicht in Deutschland heiraten soll, weil in Deutschland Frauen alle Rechte haben und es „gefährlich“ ist wenn Frauen alle Rechte haben

Abul Baraa ist ein vertrauenswürdiger Mann, der auch Humor besitzt. Er gebietet dass gute und er ist gegen alles was schlecht ist. Ich höre Abul Baraa gerne zu und würde ihn auch weiter empfehlen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung