Wie soll ich ihr helfen schwarze Magie?

bitte nur an Leute die an Sihr und den Islam glauben

3 Antworten

Grüß Gott. Du kannst schwarze Magie die auch heute noch von einigen versucht wird durch die richtigen Gebete zunichte machen. Schau Mal bei YouTube da gibt es Ruqyas das sind Gebete gegen Black Magic. Wende Dich am besten an einen erfahrenen Imam d.h. muslimischen Geistlichen der sich damit auskennt und Dir und Deiner Schwester helfen kann. Sie sollte wegen des Haarausfalls auch zu einem guten Arzt gehen der eine Krankheit feststellen kann die auch zu Haarausfall führen kann z.B. Mangelerscheinungen ohne das Magie erfolgt ist. Deine Schwester und Du sollten viel beten und sie sollte darauf achten genügend gesunde Ernährung zu betreiben damit sie keine Mangelerscheinungen hat. Hüte dich aber vor Scharlatanen die sich nicht damit auskennen und nicht heilen können. Geh am besten in eine gute Moschee und Frage muslimische Gelehrte mit Erfahrung für Heilgebete gegen Magie und Flüche. Die Schutzsuren gegen das Böse sind die Suren des Koran Al Fatiha ,Iklas ,Al Falaq, An Nas und Ayatul Kursiji und Al Baquara. Diese Suren und das tägliche Gebet können ihr helfen. Eine natürliche Entgiftung des Körpers deiner Schwester kann auch gesunde Effekte haben. Gute Besserung

Assalamu aleykum

Da hier noch keine passende Antwort angekommen ist, hoffe ich kommt mein Rat nicht zu spät.

Am wichtigsten ist es einzig und allein an Allah zu glauben und auf ihn zu vertrauen dass er einen mit bestimmten Mittel heilen kann.

Heilung durch Ruqyah kann in kleinen Stücken vollzogen werden wie beispielsweise mit folgenden Quran Versen:

- Al Fatiha (Nr. 1

- Al ikhlas (Nr. 112

-al Falaq (Nr. 113

-an nas (Nr. 114

Wichtig auch Ayat al Kursi und Amana rasul

Zum täglichen Schutz die 5 PFLICHT Gebete (heißt ja nicht umsonst Pflicht haha) + morgen und Abend Adhkar (Adhkar al masa/ Adhkar al Sabah)

Möge Allah subhana wa ta'ala es euch erleichtern und euch vor dem schlechten hier und in der Akhiya bewahren.

! Nur an die Fragesteller/rin gerichtet da sie ausdrücklich nur an Leute sich wenden wollte die an den Islam glauben und sich mit sihr auskennen.

Es gibt keine verschiedenen Realitäten. Daher ist es auch unwichtig, woran wir hier glauben. Geh zum Arzt und höre nicht auf deine Priester.