Ich hab eine Frage im islam?

1 Antwort

Shirk ist die schwerste Sünde vor Allah, so steht es im Koran.

Wer Sihr oder Magie betreibt, egal, welcher Art, der wird zum Ungläubigen.

In einem islamischen Land wird so eine Person in der Regel hingerichtet. Die Richter dort haben nämlich Erfahrungen damit. Sie sagen, selbst wenn diese Person es aufrichtig bereut, werden die Jinn ihn nicht in Ruhe lassen. (So dass er am Ende wieder dazu zurückkommt. Er weiß einfach zu viel dann...) Solche Menschen richten einen sehr großen Schaden an auf andere Menschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

marcWestKing  29.01.2024, 15:00

Warum können die Leute nicht einfach leben, wie sie wollen?