An die Muslime: Ist Abul Baraa ein vertrauenswürdiger Mann?

4 Antworten

Abu Baraa ist ein sog. Salafist, der extremistische und radikale Ansichten verbreitet. Solche Leute sind der Grund dafür, dass sich Menschen Terrorgruppen wie Daesh anschließen.

Kalmo496  13.02.2021, 22:56

Red nicht wenn du keine Ahnung hast

Takku307  07.10.2021, 12:44

Ja, der ist vertrauenswürdig. Er hat den Islam bei vertrauenswürdigen Leuten des Wissens studiert.

Er ist ein Salafistenprediger und viele können von diesen Salafistenpredigern zu extremistischen Terroristen werden.

Nimm von anderen dein Wissen! Abu Umar zb, Ruhm der Wahrheit, Loran yusuf , sheikh abdallativ sheikh alwan..... etc

Ich schau immer seine Videos. Noch nie habe ich gehört, dass er zum Terrorismus aufruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung