Wissen von Abul Baraa oder Suleyman Al Kurdi nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Abul Baraa 60%
Beide 40%
Suleyman Al Kurdi 0%

4 Antworten

Schau diesen Linktr.ee an. Dort findest du zahlreiche wichtige Ressourcen zum Thema Islam und eine Übersicht für Muslime sowie Nicht-Muslime. Besonders hilfreich ist es für neue Muslime, da es einen einfachen Einstieg ermöglicht. Die verlinkten Quellen sind vertrauenswürdig. Zusätzlich gibt es einige Tullab al-Ilm, von denen du Wissen erhalten kannst, insbesondere von Abu Saliha etc.

https://linktr.ee/marmoris._

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah
Abul Baraa

Ich empfehle Sheikh Amen Dali da er sich sehr gut ausdrücken kann und zudem sehr wissend ist! Aber Abul Baraa ist aufjedenfall auf dem richtigem Manhaj. Über Suleyman kann ich nichts sagen, ich kann ihn also nicht empfehlen.

kleinerose172
Fragesteller

schaue mal rein. danke :)

Mach einen weiten Bogen um die. Kenne al Kurdi nicht, aber der wird wohl nicht anders sein als Baraa oder? Nimm lieber Wissen von Madrasah.de

Abul Baraa

Abul Baraa ist bekannt dass er von richtigen Ahlussunnah ist.

Suleyman hat komische Ansichten bezüglich Herrscher und Kufr und ist bisschen extrem

Aber ich bin nicht von ahlul tabdi und ich respektiere ihn als Menschen, ich würde ihm persönlich aber nicht so einfach folgen.