Pierre Vogel und Abul Baraa Hassprediger?

8 Antworten

Ein Hassprediger ist doch schon, wer öffentlich erklärt, dass alle anderen in die Hölle kommen und nur wer den Islam annimmt, nicht. Nun lachen die anderen darüber und sehen das als Witz. Leider gibt es geistig minderbemittelte Menschen die das tatsächlich glauben und auch das andere Geschwurbel mit Todesstrafen für Homosexuelle, Glaubensabfall usw. Manchmal folgen dann auch Straftaten und Anschläge aufgrund solcher Hasstiraden. Hier ein Beispiel zu Pierre Vogel https://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-messerstecherin-war-schon-als-kind-in-salafisten-szene_id_5335327.html

Es gibt absolut keine Beweise dass die beiden Männer Hassprediger sind! Sie rufen zum geraden Weg auf und dass gefällt manche nicht und darunter auch dem Statt und deshalb versucht mann diesen Leuten ihren guten Ruf zu zerstören! Z.b In denn Euronews war es glaubig, da hatt mann Abul Baraa eine Deutsche Synchronstimme gegeben und dass obwohl Abul Baraa selbst Deutsch spricht und dass sogar gut. Und diese Person die angeblich für Abul Baraa gesprochen haben soll, hatt Hass gepredigt. So wie ich es noch in Erinnerung habe, hatt man z.b. bei Piere Vogel seine Videos geschnitten um seinen Kontext so zu ändern, so dass sich es anhört als würde dieser Hasspredigen! Schau dir die Videos von Abul Baara und piere Vogel genauestens an und ich Garantiere dir, du wirst nichts schlechtes dort hören und sehen und du wirst merken dass die schlechten gerüchte über diese Leute nichts als Lügen sind!

Alleine die sachliche Art, sagt nichts über den Inhalt des Gesagten aus.

Er war früher anders, er hat sogar Deutsche für den IS angeworben und wurde vom Staat überwacht.

Das hat er dann lassen müssen und heute denke ich mal, versucht er unauffällig zu bleiben. Er wird aber immer noch überwacht vom Staatsschutz.

Bilal160
Fragesteller

Hast du Quellen die das belegen? Abul Baraa und Pierre Vogel sträubten sich mehrfach gegen der Terrorrismus

Judith171  20.07.2021, 01:19
@Bilal160

Ich lese das verschiedentlich und habe auch Dokus gesehen.

Bilal160
Fragesteller
@RStroh

Als Quelle kann ich ihre eigenen Aussagen nennen

Hallo2837  21.07.2021, 23:37
@Judith171

Du glaubst also alles, was du im Internet liest? Da ist ja sicher alles wahr. ;)

Judith171  21.07.2021, 23:48
@Hallo2837

Nein, nicht im Internet. Solche you tube Filmchen schau ich mir nicht an.

Sondern aus der deutshen Presse. Und falls Du jetzt auch noch sagen willst, die deutsche Presse ist nicht objektiv, dann schau Dir die Rangliste der Pressefreiheit an.

Und dann vergleiche, aus welchem Land Du Dir deine Infos holst.

Hallo2837  21.07.2021, 23:53
@Judith171

Die deutsche Presse ist größtenteils erstunken und erlogen, wenn es um Muslime geht, die wollen uns schikanieren.

Nur weil es hier Pressefreiheit gibt, heißt das nicht, dass dir das richtige berichtet wird.

Vor allem der Axel Springer Verlag also Bild Welt etc. sind verlogen denen geht es nur um Geld und nicht um neutrale Berichterstattung

Judith171  21.07.2021, 23:57
@Hallo2837

Lass die Bildzeitung aus dem Spiel, es gibt genug andere. Wenn du der Meinung bist unsere Presse ist erstunken und erlogen, solltest Du ganz schnell wieder in dein wunderbares Land mit ehrlicher Presse gehen. Wir hier weinen dir keine Träne nach.

Ich finde Dich unverschämt. Aber OK Muslim!

muhawida1  20.07.2021, 01:18

Er hat sich mehrfach gegen den IS ausgesprochen und bekam sogar Morddrohungen vom IS. Wie sollte er Deutsche für diese Terrorgruppe rekrutiert haben ? Außerdem würde er dafür längst im Gefängnis sitzen

Judith171  20.07.2021, 01:20
@muhawida1

Ja, das sagt er, unsere Behörden sagen etwas anderes.

Morddrohungen bekam er vom IS, als er sich offiziell distanzierte, als er überwacht wurde.

muhawida1  20.07.2021, 01:21
@Judith171

Hast du eine Quelle ? Außerdem würde er schon längst im Gefängnis sitzen, wenn er für den IS geworben hätte.

Judith171  20.07.2021, 01:24
@muhawida1

Warum verlangt ihr eigentlich immer Quellen und gebt selbst nie welche?

.

Judith171  20.07.2021, 01:33
@Bilal160

Da machst du aber den Bock zum Gärtner wie man in DE sagt. Das sollten doch neutrale Quellen sein.

Ich weiss, dass er heute auf gemässigt macht, weil er überwacht wird. Aber früher war er anders.

Bilal160
Fragesteller
@Judith171

Was ist für dich eine neutrale Quelle? Komm mir bitte nicht mit Bild. Außerdem sagtest du wir sollen Quellen nennen. Also nannte ich Quellen zu unseren Aussagen: Abul Baraa und Pierre Vogel sträubten sich gegen den Terrorrismus im Namen des Islam. Warum sollte ich da dann eine Quelle wie z.b. Bild nehmen, wenn Aufnahmen ihrer eigenen Aussagen doch eine viel bessere Quelle für unsere Aussagen darstellen?

Judith171  20.07.2021, 01:43
@Bilal160

Wieso müsst ihr immer die Bildzeitung ins Spiel bringen? Gibt es keine andere Medien in Deutschland?

Bilal160
Fragesteller
@Judith171

Die Bildzeitung verbreitet leider zu oft falsche Informationen, und diese nannte ich auch nur als Beispiel, warum gehst du nicht auf meine anderen Argumente ein?

Judith171  20.07.2021, 01:56
@Bilal160

Weil von Muslimen wenn sie mit einer aussge nicht einvertsnden sind fst immer behaupten das käme on der Bildzeitung undman selbst ist bei der AfD oder NAZI.

Den Betroffenen als Quelle zu nennen nenne ich bizarr.

Das habe ich aber auch schon gesagt.

Genauo habe ich bereits gesagt, das P.V. heute sich stark zurücknimmt, weil er übrwacht wird und warum er vom IS heute gehasst wird.

Ein drittes mal sage ich es nicht.

Judith171  20.07.2021, 02:06
@Judith171

Oh Gott, ich hab die Schreibfehler nicht korrigiert. sorry. Msdre mia

Judith171  20.07.2021, 02:11
@vanillaxoxo

Ich hatte einen Zuckerschock und sehe seit einiger Zeit gerade nicht sehr gut.

Salongfähig wird er dadurch auch nicht viel zu negativ auf,aber naive Menschen gibt es bestes Beispiel Greta.

Wie bitte? Wo predigen die denn Hass? Das sollte man schon konkret belegen können. Gerade die sprechen sich immer wieder gegen Hass, Gewalt und Terror aus.

Und wie bewertest du denn Menschen? Deine Methode ist eher fragwürdig. Hhhh nach dem Hören-Sagen! Dein Ernst? Bevor man einen Menschen nicht privat kennt, sollte man sich kein Urteil erlauben. Und richtig kennenlernen tut man eine Person nur auf einer längeren gemeinsamen Reise oder wenn man zusammen für einen längeren Zeitraum wohnen muss. Da zeigt sich dann erst die echte Fassade.

Benenne du lieber Quellen, wenn du sowas behauptest und fordere nicht andere dazu auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Sturmtaucher2  20.07.2021, 13:00
Gerade die sprechen sich immer wieder gegen Hass, Gewalt .... aus

Das Video, nach dem er die Tötung von Apostaten für Rechtens erklärt, kennst du.

Ja, Menschen töten weil sie die Religion verlassen wollen, ist auch Gewalt.