Ist Pierre Vogel ein Hassprediger / Eure Meinung?

6 Antworten

Für mich ist er ein Clown-Islamist. Immer wenn ich den sehe, muss ich anfangen zu lachen, irgendwie erinnert er mich ans "Rumpelstilzchen des Islams". Nur wenn er den Mund aufmacht, kommt braune Islamistensülze raus.:-(

Er ist ein übler Salafist / Islamist und wird zu Recht vom Bundesverfassungsschutz überwacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ana1970  25.01.2024, 20:38

Ist er.

Lowsugar  26.01.2024, 14:20

Vogel ist ein erschütterndes Beispiel für "Menschenverachtung".

Es ist ihm völlig egal, was aus Nichtmuslims wird, er sieht sie nicht wirklich als Menschen. Es geht immer nach dem Motto: "Alles für den Islam, nichts für den Rest". Wie soll eine mit 9 Milliarden Menschen bevölkerte Erde mit sowas zurecht kommen? Gar nicht.

Oft sind deutsche Konvertiten die besseren Muslime und perfekteren Araber als echte Muslime und echte Araber. :-)

Doch sind sie auch ernstzunehmen? Ich denke nicht.

Der eine hält Hitler "bessser" als den israelischen Ministerpräsidenten, der andere nimmt es schweigend hin.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Religion)

Ein Hassprediger würde per Gesetz Volksverhetzung begehen und da er auf freiem Fuß ist, hat er genau - überhaupt nichts - mit Hass zu tun. Im Gegenteil, ich habe ihn sogar kennen gelernt. Netter, ganz normaler Muslim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim
carstenfischer  25.01.2024, 19:07

Wer den für normal hält, der kann selbst nicht normal sein. :-(

carstenfischer  26.01.2024, 15:11
und da er auf freiem Fuß ist, hat er genau - überhaupt nichts - mit Hass zu tun.

Da hilft´s auch nicht, dass dir 6 ebenfalls Denkunfähige dir ein "Hilfreich" geben. Du meinst als jeder Hassprediger würde gleich verhaftet? Da er in Freiheit ist zeigt nur, dass man noch weitere Beweise sammeln möchte, um eine wasserdichte Klage erheben zu können.

Das er unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht, das ist wohl auch ein Zeichen dafür, dass er kein Hassprediger ist?? Was glaubst du, warum er vom VVS beobachtet wird?

themuslim07  29.01.2024, 17:28
@carstenfischer

Der Verfassungsschutz hat in jeder Moschee jedemanden sitzen, heißt überhaupt nix, wenn man vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Außerdem kennt er bzw. sie ihn ja offensichtlich besser als du, und hatte sogar noch das Glück Pierre Vogel persönlich kennenzulernen.

Verstehe überhaupt nicht, weshalb du dir das Recht herausnimmst ihn irgendwie als Hassprediger zu bezeichnen, ohne einen einzigen Beleg hervorbringen zu können.

Aber so ist das ja immer bei euch, viel reden und wenn man nach Belegen fragt, blöd aus der Wäsche gucken.

carstenfischer  29.01.2024, 18:51
@themuslim07
und hatte sogar noch das Glück Pierre Vogel persönlich kennenzulernen.

Ja, es sist schon ein "Glück" Idioten kennenzulernen. Hat man nicht jeden Tag.

Für mich eindeutig ein "Wolf im Schafspelz".

Gibt sich im Vergleich zu Hass-Predigern gemässigt, aber will in etwa das Gleiche erreichen wie die. Da sind mir Hass-Prediger noch fast lieber.

Hass hört sich übertrieben an, aber er verbreitet Ressentiments gegenüber Andersdenkenden.