www.diewahrereligion.de

30 Antworten

Wer nicht daran glaubt, dass der Islam die wahre Religion ist, ist weit abgeirrt vom Pfad. Denn Tatsache ist, dass der Gott den alle Christen, Juden und Sonstige anbeten, genau derselbe Gott ist der noch einen Propheten gesandt hat und eine andere Religion, nämlich den ISLAM, für die Menschheit wünscht. Sonst hätte er ihn nicht geschickt. Und wer so sinnlos daher redet wie der Islam sei nicht friedlich sonderen das Gegenteil und gleichzeitig aber "richtiger Christ" werden will der soll sich auf was gefasst machen wenn er damit anfängt, denn in der Bibel wird er genau dasselbe vorfinden. Denn Jesus hat gesagt, dass er nicht die Liebe sondern das Schwert bringt... Also soll derjenige erst einmal seine Argumente überprüfen! Wer wirklich darüber nachdenkt und von Herzen die Wahrheit finden will der wird sie auch erkennen. Es gab den Prophenten Muhammed(a.a.s) nicht umsonst

wuerstel  07.01.2010, 13:16

In Matthäus 10:34-37 (Elb.Bibel) heißt es: „Meint nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und des Menschen Feinde <werden> seine eigenen Hausgenossen <sein>. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig.“ – Du solltest die Ausführung im Zusammenhang lesen, denn der Sinn dieser Bibelstelle ist ein anderer wie Du meinst. Jesus würde sich ja widersprechen, wenn er an anderen Stellen von Nächstenliebe, Gewaltlosigkeit ja sogar von Feindesliebe redet; daß man seine Gebote halten soll und daran seine Jünger erkennt (Matth. 22:36-40; 5:1-12; 5:43-48; 28:20; Joh. 14:15). Die Bezeichnung „Schwert“ kann daher nur symbolisch gemeint sein.

Die wahre Religion ist daran zu erkennen wenn ihre Mitstreiter sich an die Goldene Regel halten die Jesus aufgestellt hat, die lautet Alles was du getan haben möchtest tu es auch deinem nächsten. In der Christenheit und auch im Islam wird diese Regel ausser Kraft gesetzt Die Ereignisse zeigen es ganz deutlich

mein gott leute.ich glaub es einfach nicht.wieso verurteielt ihr den islam so sehr.seht ihr nur das was im fernsehen gezeigt wird und sofort wird gleich verurteilt.erstens islam heisst frieden.selbstmord oder mord ohne gründe ist grosse sünde.alle osama bin ladens oder was weis ich kämpfen nicht für den islam sondern aus rache.mensch lernt über den islam.ich bin auch deutsche muslima und habe nicht die absicht gewalt oder selbstmordanschläge zu planen.ich möchte nur friedlich mit meiner familie nach dem "ISLAM" leben.und bei mir schreibt er keine gewalt vor. noch was ihr habt alle internet erkundigt euch mal über islam und lasst diese radikalen seiten.Totesstrafe ist nicht islam.

derKLEINEwolf  07.08.2009, 20:13

DU bist nicht für gewalt - ich glaube dir / DU möchtest mit deiner familie friedlich nach dem islam leben - ich glaube dir / doch leider werden zur gleichen zeit islamische mädchen von ihren vätern oder brüdern ermordet, weil sie nicht genau so leben wollen, wie sie sollen / leider wird zur gleichen zeit im namen des islam an sehr vielen stellen der welt terror ausgeübt - nicht aus rache, sondern um einen islamischen gottesstaat (als diktatur) zu gründen (Nigeria, Somalia, Maleysia u. a.) // was die menschen betrifft: ich bin weder gegen mohammedaner noch gegen christen / bin sogar für die palästinenser und gegen die jüdische politik / aber leider hat der islam (wie viele andere religionen auch) zwei seiten //

muhammed60  09.08.2010, 04:54
@derKLEINEwolf

Im gleichen Momment sein Christlichliche Soldaten in afganistan vergewaltigen töten missbrauchen qüälen und schlagen muslimische frauen kinder Männer behinderte und so weiter... und ist das im christentum erlaubt????....nein! und ist es im Islam erlaubt ???....NEIN! und was heist um Gottes willen ''Muhammedaner''?? Muhammed sas war gegen jedlicher Gewalt! glaubst du nicht DANN LIES!!!

Diese Seite ist ein Beweis mehr wie unsere Gesellschaft -und da hat Pierre Vogel recht - die "angeblich" christlich ist, von diesem fatalen Irrglauben Islam unterwandert wird. Ich habe heute gelesen das in Pakistan die Todesstrafe für die eingeführt werden soll, die sich vom Islam abwenden. Pierre Vogel kann sich auf den Kopf stellen und noch so oft behaupten der Islam sei friedlich - das Gegenteil ist der Fall. Unser Problem in Deutschland ist es, das wir unseren Glauben nur noch ansatzweise kennen und damit völlig wehrlos dem Irrglauben des islam ausgesetzt sind. Stellen Sie sich vor - rein fiktiv- der Islam wäre ein Boxer wie Wladimir Klitschko und das Christentum wäre einer von uns - völlig untrainiert. Diese beiden Boxer sollten gegeneinander kämpfen- wer wird wohl gewinnen?? Der Islam wird uns mit seiner blutrünstigen Art und unendlicher Motivation gnadenlos überrollen wenn wir nicht endlich aus unserem Wohlstandsschlaf aufwachen und zu wahren Christen werden!!

kanji  15.05.2007, 15:45

Kann es sein das du etwa 1,4 Milliarden Moslems über einen Kamm scherst? Gewagt, gewagt. Wie wäre es wenn Menschen, die wie Du, offensichtlich das Schreckensgespenst des Islam verinnerlicht haben, einmal dem Gedanken an einen interkulturellen/- religiösen Dialog etwa 10 Sekunden schenken würdest, statt nur das zu bekämpfende Böse zu sehen?

hardy07  15.05.2007, 15:52
@kanji

vermutlich bist du einer aus der "pierre vogel" -fraktion. Glaube mir ich beschäftige mich schon lange mit dem Islam. Jeder, ich wiederhole jeder!! moslem ist verpflichtet im Falle des "heiligen Krieges" die "ungläubigen" abzuschlachten wie vieh! Mein Nachbar, ein sehr unauffälliger, netter Moslem hat mir auf die Frage, was er denn im Falle des Dschihad tun würde, wortwörtlich geantwortet: "weisst du, du bist ein netter Nachbar. Ich werde das Messer ganz ganz scharf machen, damit du schnell stirbst und keine schmerzen hast". Liebe leute, aufwachen!!! Lasst euch nicht von irgendwelchen Theorien der Islam sei friedlich, einlullen. Das einzige Ziel ist es die "ungläubigen" zu beseitigen und dafür von Allah reichlich belohnt zu werden-da kann sich der islam noch so freundlich verpacken.Eine religion in der "schlachten" eines menschen etwas tolles ist, und belohnung verdient kann mit dem Christentum in keinen Dialog treten-nie.

kanji  15.05.2007, 16:15
@hardy07

Glaube was du willst, aber bitte verallgemeinere und beleidige nicht. Das klingt nicht wirklich nach einer differenzierten Auseinandersetzung mit der Thematik.Du entziehst Deinen Argumenten schon selber den Boden.

hardy07  15.05.2007, 16:19
@kanji

ja, die wahrheit tut weh, anders kann ich mir deinen Wortsalat als antwort nicht erklären.

Tomorru  15.05.2007, 20:11
@kanji

na ne Beleidigung wurde hier von hardy nun so gar nicht ausgesprochen.

Tomorru  15.05.2007, 22:48
@kanji

Auch das hat nicht statt gefunden...

Medina  06.11.2007, 21:03
@hardy07

@hardy07 dein nachbar der angeblich ein unauffäliger ?WAHRER MOSLEM? ist....? kein richtiger,kein gläubiger moslem würde dir jemals als antwort: "weisst du, du bist ein netter Nachbar. Ich werde das Messer ganz ganz scharf machen, damit du schnell stirbst und keine schmerzen hast". werden wir moslems über die welt herrschen wenn der tag des gerichts kommt??? ich bitte euch redet nicht ohne etwas zu wissen...

dapoddy  30.09.2009, 22:05
@hardy07

(Jesaja 2:4) Und er wird gewiß Recht sprechen unter den Nationen und die Dinge richtigstellen hinsichtlich vieler Völker. Und sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen schmieden müssen und ihre Speere zu Winzermessern. Nation wird nicht gegen Nation [das] Schwert erheben, auch werden sie den Krieg nicht mehr lernen.

(Matthäus 5:43-47) 43 Ihr habt gehört, daß gesagt wurde: ‚Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen.‘ 44 Doch ich sage euch: Fahrt fort, eure Feinde zu lieben und für die zu beten, die euch verfolgen, 45 damit ihr euch als Söhne eures Vaters erweist, der in den Himmeln ist, da er seine Sonne über Böse und Gute aufgehen und es über Gerechte und Ungerechte regnen läßt. 46 Denn wenn ihr die liebt, die euch lieben, welchen Lohn habt ihr? Tun nicht auch die Steuereinnehmer dasselbe? 47 Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr da Besonderes? Handeln nicht auch die Leute von den Nationen ebenso?

fairuz  17.11.2009, 17:11
@hardy07

Ihr redet und wisst nicht worüber?

Ja es steht führt den heiligen krieg gegen die jenige die euch bekämpfen,jedoch nicht gegen frauen und kinder. kämpft gegen die ungläubige die euch umbringen nur weil ihr an den gott der allmächtige glaubt der heilgekrieg bedeutet: Wenn ein mensch früher zum islam konvertierte brachte man ihn um und das waren ungläubige,den sie töteten menschen ohne grund. Deswegen der heilige krieg.

führt den heiligen krieg und tötet die ungläubigen,die krieg gegen euch führen und fürchtet euch nicht gott der allmächtige ist mit euch. den die menschen konvertierten zum islam über,also zur neuen religion und sie sollten für diese religion kämpfen,wenn sie bekämpft werden,deswegen wer für seine religion kämpft und nicht einfach denn mund hält wenn er bekämpft wird kommt ins paradies

muhammed60  09.08.2010, 04:48
@hardy07

hahah Entschuldigung dann ist dein Nachbar kein Moslem sondern ein Phsycho pat hahahahaha wo steht denn so ein Schwachsinn im kuran Bitte erst den Kopf einschalten ;)

Weisemann  19.08.2009, 16:31

Mein Arbeitskollege ist streng gläubiger Moslem und das Gegenteil von aggressiv. Ich gebe kanji recht, wie kannst du dir das Recht nehmen und alle Moslems als aggressiv zu beurteilen. Deine Gehirnmasse scheint ziemlich klein zu sein - es wirt Zeit, dass du deinen Horizont erweiterst...

Azareli  11.08.2010, 16:14

Gute antwort

Der Glaube ist FREIWILLIG! Wenn einer gezwungen wird, so ist er nicht gläubig, so hat er den Menschen, die ihn zwingen nur gehorscht, aber nicht an ALLAH geglaubt! Eine Regime die so etwas tut, tut dem ISLAM kein gefallen! Durch solche massnahmen verliert der ISLAM nicht sein WERT, ABER Menschen lassen sich zu schnell täuschen, die meisten glauben einfach ohne zu forschen, das ist gemütlicher, als zu forschen. Und der Vogel kann noch soviel wissen haben, der ist und bleibt ein verirrter. Wer unseren Propheten SAV und der Sahaba nicht ehrt ist im Islam nichts wert! Du solltest es Dir nicht so einfach machen, forsche selber nach, ALLAH hat Dir ein eigenes GEHIRN gegeben um zu ALLAH selber zu finden! Sonst hätte ALLAH uns wie die Schafe erschaffen, die foglen nur, haben keine eigenen Ideen, Meinungen, Willen..... Es gibt Unendlich vieleeeeeee Bücher, die den einzigen KORAN beschrieben. Einige im Guten ander im Schlechten. Lerne zu sortieren was gut und schlecht ist. Das Netz ist voll mit seiten... Dein Leben würde vielleicht nicht reichen alle zu lesen. Warum solltest Du dir das antun? Suche Dir einen Islam Gelehrten den Du schätzt und forsche. Wenn Du krank bist gehst Du auch nicht mit der gleichen Krankheit zu 10000 Ärzten, nimmst nicht wahllos Medikamente oder? ALso solltest Du auch bei Deinem Glauben sehr wählerrisch sein....

Naturtraene  13.03.2011, 11:06

Wer unseren Propheten saawa. und die Sahaba nicht Ehrt ist im Islam nichts wert!

So ist es varsinbirsin. Vogel hat kein Wissen. Er ist eine von vielen Marionetten der Saudi-Americanischen Tyrannnen.