Ist Pierre Vogel ein Wahabit?

15 Antworten

AUdhu billahi minal shaitan irrajim.Bismillah irrahman irrahiem. wa la hawla wa la quwatta illahil azim. salam alaikum ihr LiebenJETZ IST ABER SCHLUSS MIT DEM STUMPFSINN. Teil1 Vielleicht kann die frage auch damit beantwortet werden indem wir einen gewissen sachverhalt klarstellen wollen. manche der titel, mit welchen einiger-leute-besonders-tragischen-ergüsse betitelt werden geben bemerkenswerte tatsachen über ihren psychischen zustand preiss. alle achtung! z.b. heisst es da in einer sogenannte'richtigsellung' eines selbsternannten irrtum-jägers ' neuen formats':'fragen eines 'sufi' werden beantwortet' oder '' sufismus ja od. nein? oder herausforderung an die oder den oder das.... etc so weiter und so fort ohne ende. schon diese titel allein können uns sehr viel über den intelligenzgrad der sich dadurch zur-schau-stellenden personen anzeigen.reine -zur-schau-stellung. z.b.: da giebt es einen ehmaligen(oder nicht?) boxer, welcher nicht aufhören kann zu boxen.überall wimmelt es von feinden,irregeleiteten muslimen,kuffars,shirks bidas ,der eigenen bevölkerung etc.etc. dagegen muss man ankämpfen.wo früher die boxhandschuhe herhalten mussten ,wird jetzt um dieses egoistische bedürfniss befriedigen zu können am der auslegung der Lehre des Islam,seiner sharia und seiner sunna herumgedreht wie wir es gerade brauchen und damit missbraucht. alles läuft wunderbar. und so wie früher schon den jubel im ring so brauchen wir jetzt natürlich auch genügenden jubel um sich lebendig zu fühlen.wer jubelt. genau wie seinerzeit die selben leute.der verstand reicht gerade mal bis zu den buchstaben H,B,S K ... mehr braucht man ja auch nicht,. so einfach ist das.folgt mir alle nach... masha'Allah! Allah ,ER will den leuten das zeigen. ER will den leuten diese ungereimtheiten zu bewustsein bringen. Also, einer dieser besonderen videobeiträge '' Fragen eines sufi werden beantwortet.''stellt ein ausgezeichnetes material zuz klärung so vieler widersprüchlichkeiten dar. wird mann heute schon zum sufi nur weil mann gelernt hat mamma von pappa zu unterscheiden? wer IST dieser sogenannte sufi? was macht er? was WEISS er? Was hat er gelernt? diese stumpfsinnigen fragen hier und anderorts zu anderen zeiten deuten eher auf einen vollkommenen dumkopf hin. Über den antwortenden können wir das selbe fragen und feststellen. wer ist er? WER hat den bruder autorisiert? Dies ist sehr wichtig! Im Islam muss es autorisation geben. und wer ist derjenige der autorisiert? Der heilige Prophet Muhammad sallallahu alaihi wa salam höchstpersönlich.Er bekommt die erlaubniss dafür von Allah! Wen autorisiert der Prophet? oftmals die sogenannten FREUNDE ALLAHS.( Über diese 'Freunde Allahs' sagt Allah in einem hadith kudsi sinngemäss: wer krieg gegen meine Freunde führt gegen den führe ich krieg'!) dazu muss der prophet sallallahu alaihi wa sallam jedoch lebendig sein.(Waehre er jedoch nicht lebendig-was für einen sinn hätte dann all das über jenseits,paradies, gesagte und gelebte-überhaubt alles-gehabt???(dann waere so wie die atheisten meinen wirklich alles wurscht!) Der Prophet soll lebendig sein??...und das ist er nach den unwissenden aussagen dieser leute ja nicht. Warum nicht! Weil sie keinerlei persönliche innerliche erfahrungen diesbezüglich gemacht haben. warum haben sie das nicht? weil ihre innere einstellung ,genährt durch diese bruchstückhaften und somit zweifelerregenden innhalte jener texte,die ihnen zum studieren gegeben worden sind,und ihrer gleichzeitigen bereitschaft,all die, im heiligen quran und den hadithen angezeigten wahrheiten aussschliesslich WÖRTLICH zu nehmen,verursacht,das jetzt alles was ihrer auffassung wiederspricht oder nicht konform geht als irregeleitet,ungläubig,zurseitegestellt,etc.etc abgestemmpelt wird.haram,bida,kufr,shirk-oder schwarz-weiss,oder gut-böse,oder paradies-hölle. deshalb nehmen sie dadurch auch die position unter den muslimen ein,welche die protestanten im christentum eingenommen haben. jeglicher sinn für das schöne wird verpöhnt,jeglicher schmuck ebenso,heilige,also'Freunde Allahs' giebt es auf einmal nicht mehr etc.,etc. wer diesem glauben wiederspricht wird denunziert,verfolgt, zwietracht gesät.was die geschichte aller zeiten schon so oft gezeigt hat und was sich natürlich heute auf exakte weise wiederholt...

Teil 2:

Nur ist es so-das sich , leiderwie zu allen zeiten davor auch , die menschliche dummheit am allerschönsten bei derartigen fragestellungen bezüglich des aller ehrenwertesten und höchstgeachteten teils der praktischen seite der islamischen überlieferung zeigt.Jene seite also,welche durch das selbe hick-hack das heutige christentum um seine überlieferung des praktikbezogenen teils der religion gebracht hat. und da jedwede religion aus zwei teilen besteht,nähmlich dem Was? und dem Wie?,dem Was,welches der allgemeinheit zugänglich ist und dem wie? welches jenen zugänglich ist, welche mehr wollen,so bedeutet das ausschliessen oder vergessen oder ignorieren auch nur eines teiles des ganzen auch den unbedingt nachfolgenden niedergang der religion oder methode.dies ist heute wieder sehr stark zu sehen- die quantität ist sehr hoch-jedoch die qualität -fast unmerklich.letztlich auch wegen der 'besonderen bemühungen derjenigen unter den muslimen,welche es sich zur besonderen aufgabe gemacht haben ,unbewusst ihre eigenen unwissenheit gegenüber und im glauben an ihr selbst zusammengebrautes süssschmeckende gift -überall -und sei es mit gewalt-verbreiten zu müssen.BRAVO! es ist schon eine schande mit was für nonsens sich all jene BRÜDER-DER-UNWISSENHEIT tagtäglich beschäftigen. Wieso,wenn ihr doch alles sooo genau wisst geht ihr nicht rauss-den leuten in diesem land-entgegen,gebt euer bestes für sie,helft ihnen-ohne allem missionierungswahn-gedanken.(Übrigens ist diese sogenannte art der DAWA - sehr verpöhnt-da dazu menschen vom Propheten s.a.s.autorisiert sein müssen,und jene heutigen muslimischen kreuzritter sind dies ganz bestimmt nicht.)wäre das nicht die wahre bedeutung der wortes 'DAWA'? haben der prophet,die ehrenwerten sahaba und salaf nicht genauso praktiziert? EGAL ob 'muslim' oder nicht. HABT IHR SCHON VERGESSEN? JEDER MENSCH WIRD ALS MUSLIM GEBOREN! steht das im QURAN oder nicht? und steht das schon ganz am anfang oder nicht? das verpflichtet euch JEDEN menschen als solches zu behandeln. Der Prophet Muhammad sallalahu alaihi wa sallam hat dies vorgelebt, die sahaba taten dies, und die ehrenwerten salaf haben dies übrigens auch gepflegt.Und was macht IHR? droht den leuten,erschreckt die leute, provoziert die leute,zeigt die hässlichste seite im kostüm des Islam den leuten,macht die ganze zeit fitna über alles und jeden,behauptet dinge ,welche ihr offensichtlich selbst noch nicht richtig verdaut habt,.schmückt euch mit namen der ehrenwerten salaf,könnt ihnen,was ihre lebensführung,ihr wissen über die überlieferung, ihre HANDLUNGEN betrifft,nicht im geringsten das wasser reichen.und übrigens,das solltet ihr eurem scheinbar schon vollkommen verblödeten puplikum wenistens nicht verschweigen: die meisten der wahren salaf,und nicht wie heutzutage,der '' Jammer-pseudo-salaf '',haben mit den,zur damaligen Zeit noch nicht so genannten,sufis studiert oder wahren selbst welche. das kann jeder für sich,der keine tomaten auf den augen hat,leicht nachprüfen.WESHALB VERSCHWEIEN SIE DAS DEN LEUTEN????solche leute ,welche scheinbar unbewust all ihre kraft diesem ''shaitansfurz'' widmen,sind und waren schon immer(egal unter welcher gruppierung man sie finden mag) der grund dafür gewesen,das die menschen sich vom Islam ANEKELN. doch was hat Islam mit diesen 'KLÜGELEIN' schon gemeinsam???.und würde es nicht zu ihren grossartigsten leistungen gehören,wenn dieses 'ekelerregen' weiterin der fall sein sollte?? euer geschwafel besteht nur aus''haram'', ''shirk'', ''bida'' kufr'' sonst nichts. Ihr masst euch an,über alles und jeden eure rein SUBJEKTIVEN MEINUNGEN 'erklügeln' zu müssen. heutzutage reicht es aus ein paar jahre auswendigzulernen und-masha-Allah,schon hat uns SHAITAN autorisiert öffentlich die heilige Lehre des Islam,jedoch mit einer einzigen beschrenkung,nämlich ausschliesslich nur den dummköpfen- zu erklären. jeder einigermassen normale mensch,würde sich schon alleine zum selbstschutz von soviel anmassung gewisser ''vögel &co'' fernhalten.heist es nicht auch in einem sicheren hadieth,das der einäugige dajjal die leute 'ins paradies' einladen wird,jedoch dieses paradies wird 'was ganz besonderes'sein. und das ist genau das was wir überall beobachten können. Ein tip währe hier noch angebracht: andere länder andere sitten. in saudi arabien trägt man öffentlich keinen pyjama(hier jedoch würde diese praxis nicht sonderlich auffallen)währe es so,dann würden die leute denken ,derjenige sei gerade von seinem bett aufgestanden.dort trägt man ein weites hemd-jellabia-genannt,und das verursacht dort keine solche assoziation. Hier jedoch verhält es sich genau umgekert.Bei dem überaus reichen angebot,(entsprechend der kleidungsvorschriften im Islam erfüllenden möglichkeiten) der bekleidung,wundert es,über die 'weisheit' jener brüder, welche sich hierzulande zum tragen für diese berühmte jellabia entschieden haben. denn diese 'jellabia' hat es in europa auch schon immer gegeben. Nur-und das ist der springende punkt- im gebrauch des sogenanten ' NACHTHEMD'. und dies ist auch die exakte assoziation der leute -nämlich -ein nachtemd-wenn sie jemanden darin erblicken. und somit kann jeder einigermassen normal denkend-und-fühlende mensch gut verstehen das die leute durch die geniale wahl ,aussgerechnet dieses(in anderem kontext überhaubt kein problem darstellende)kleidungsstückes,den eindruck bekommen,das derjenige,öffentlich damit bekleidete,entweder geradewegs aus seinem bett kommt,oder evenuell aus dem irrenhaus entlaufen ist. UND DAS IST KEIN WITZ.
Was die assoziation-des gerade zu jeder beliebigen tageszeit aufgestandenen 'muslim' -noch verstärkt ist seine dazugehörige kopfbedeckung,welche in diesem fall das bild bedauernwerterweise tief eindrückt.ja soviel zum 'Verständniss'' und der ''Weisheit'' jener leute die meinen ,öffentlich die Lehre des Islam vermitteln zu können,und denken sie könnten über so erhabene themen wie shariah,sunna,hadith,tasawwuf usw.auskünfte,noch dazu vollkommen verblödete, geben.

Leute! Wacht auf!Denkt mal selbst nach! richtig-aktiv-nach!

Ein wohlwollender Bruder
möge Allah uns verzeihen und uns alle segnen.amin

der piere vogel hat von wahbitten gelernt das halb ist er auch ein wahhabite die versprühen ihren gift passt auf vor der sekte und wenn die wahhabiten nicht weiter wissen sagen sie??? wo ist der beweis dann gibt man den beweiss dann fragen sie was anderes und wieder wo ist der beweiss u.s.w schaut den video bitte

Teil 2:

''Atia Allah,atia rasul wa ulu-l amri minkum'' /''Gehochet Allah,gehorcht dem Propheten-und jetzt kommts,aufgepasst!- gehorcht jenen die autorisiert sind!'' Wer sind jene die autorisiert sind? Offensichtlich sind es nicht jene,die solch 'kurzgeschorenen' Fragen stellen, und schon gar nicht jene,welche die fragen eines offensichtlichen dummkopfes auch noch als gelegenheit wahrnehmen, ihre eigene unkenntniss,ignoranz und besserwisserei bestehend aus von hie und da zusammengestöpselten 'beweisen' ,zur schau zu stellen,natürlich ohne den geringsten GEWISSENSBISS zu verspühren. BRAVO! Um autorisiert zu sein reicht es überhaupt nicht aus,den Quran und die hadithsammlungen(einzig von buhari)auswendiggelernt zu haben-ein paar bücher gelesen zu haben ,in saudi arabien studiert zu haben und sonst welchen schönklingenden schnick-schnack und verschiedene verrenkungen augeführt zu haben etc,.(um autorisiert zu sein muss mann ERFAHRUNG und WEISHEIT vermitteln können) NEIN.Zu allen zeiten hätte man solche leute,welche trotz all den warnungen des Propheten sallalahu alaihi wa salam diesbezüglich,SOFORT am nächste baum aufgehängt. denn heisst es nicht: sinngemäss: das grösste übel für die menschen ist ein unwissender gelehrter(der sich einbildet zu wissen)-heute allerdings schon 'JAMMERGELEHRTER'. Eine traurige prophezeihung über unsere zeit hat sich auf jedenfall zu unserem und aller menschen unglück bewahrheitet: die menschen werden sich die unwissensten und ignoranntesten zu ihren führern nehmen. und was haben wir hier und auch andererorts,unter dem banner schönklingender leerer worte,herunterpappageit,wie wahrheit,paradies etc. Ist diese jämmerliche zurschaustellung absoluter unwissenheit nicht der beste beweiss dafür. was soll das eigentlich? schämt ihr euch denn gar nicht? ein dummkopf frägt und ein anderer antwortet.nicht nur in dieser angelegenheit.die ,welche gefragt werden sollen,werden nicht gefagt,und jene dies überhaupt nicht wissen können,ganz einfach,weil sie selbst noch in den ISLAM-Kindergarten gehen- die werden über alles und jedes gefragt.In ihrer unwissenheit jedoch massen sie sich an-im gegensatz zu kleinen kindern- jede dieser sogenannten 'fragen'selbstverständlich endlich richtig zu beantworten. Nur ist es so-das sich , leiderwie zu allen zeiten davor auch , die menschliche dummheit am allerschönsten bei derartigen fragestellungen bezüglich des aller ehrenwertesten und höchstgeachteten teils der praktischen seite der islamischen überlieferung zeigt.Jene seite also,welche durch das selbe hick-hack das heutige christentum um seine überlieferung des praktikbezogenen teils der religion gebracht hat. und da jedwede religion aus zwei teilen besteht,nähmlich dem Was? und dem Wie?,dem Was,welches der allgemeinheit zugänglich ist und dem wie? welches jenen zugänglich ist, welche mehr wollen,so bedeutet das ausschliessen oder vergessen oder ignorieren auch nur eines teiles des ganzen auch den unbedingt nachfolgenden niedergang der religion oder methode.dies ist heute wieder sehr stark zu sehen- die quantität ist sehr hoch-jedoch die qualität -fast unmerklich.letztlich auch wegen der 'besonderen bemühungen derjenigen unter den muslimen,welche es sich zur besonderen aufgabe gemacht haben ,unbewusst ihre eigenen unwissenheit gegenüber und im glauben an ihr selbst zusammengebrautes süssschmeckendes gift überall -und sei es mit gewalt-verbreiten zu müssen.BRAVO! es ist schon eine schande mit was für nonsens sich all jene BRÜDER-DER-UNWISSENHEIT tagtäglich beschäftigen. Wieso,wenn ihr doch alles sooo genau wisst geht ihr nicht rauss-den leuten in diesem land-entgegen,gebt euer bestes für sie,helft ihnen-ohne allem missionierungswahn-gedanken.(Übrigens ist diese sogenannte art der DAWA - sehr verpöhnt-da dazu menschen vom Propheten s.a.s.autorisiert sein müssen,und jene heutigen muslimischen kreuzritter sind dies ganz bestimmt nicht.)wäre das nicht die wahre bedeutung der wortes 'DAWA'? haben der prophet,die ehrenwerten sahaba und salaf nicht genauso praktiziert? EGAL ob 'muslim' oder nicht. HABT IHR SCHON VERGESSEN? JEDER MENSCH WIRD ALS MUSLIM GEBOREN! steht das im QURAN oder nicht? und steht das schon ganz am anfang oder nicht? das verpflichtet euch JEDEN menschen als solches zu behandeln. Der Prophet Muhammad sallalahu alaihi wa sallam hat dies vorgelebt, die sahaba taten dies, und die ehrenwerten salaf haben dies übrigens auch gepflegt.Und was macht IHR? droht den leuten,erschreckt die leute, provoziert die leute,zeigt die hässlichste seite im kostüm des Islam den leuten,macht die ganze zeit fitna über alles und jeden,behauptet dinge ,welche ihr offensichtlich selbst noch nicht richtig verdaut habt,.schmückt euch mit namen der ehrenwerten salaf,könnt ihnen,was ihre lebensführung,ihr wissen über die überlieferung, ihre HANDLUNGEN betrifft,nicht im geringsten das wasser reichen.und übrigens,das solltet ihr eurem scheinbar schon vollkommen verblödeten puplikum wenistens nicht verschweigen: die meisten der wahren salaf,und nicht wie heutzutage,der '' Jammer-pseudo-salaf '',haben mit den,zur damaligen Zeit noch nicht so genannten,sufis studiert oder wahren selbst welche. das kann jeder für sich,der keine tomaten auf den augen hat,leicht nachprüfen.WESHALB VERSCHWEIEN SIE DAS DEN LEUTEN????solche leute ,welche scheinbar unbewust all ihre kraft diesem ''shaitansfurz'' widmen,sind und waren schon immer(egal unter welcher gruppierung man sie finden mag) der grund dafür gewesen,das die menschen sich vom Islam ANEKELN. doch was hat Islam mit diesen 'KLÜGELEIN' schon gemeinsam???.und würde es nicht zu ihren grossartigsten leistungen gehören,wenn dieses 'ekelerregen' weiterin der fall sein sollte?? euer geschwafel besteht nur aus''haram'', ''shirk'', ''bida'' kufr'' sonst nichts. Ihr masst euch an,über alles und jeden eure rein SUBJEKTIVEN MEINUNGEN 'erklügeln' zu müssen. heutzutage reicht es aus ein paar jahre auswendigzulernen und-masha-Allah,schon hat uns SHAITAN autorisiert öffentlich die heilige Lehre des Islam,jedoch mit einer einzigen beschrenkung,nämlich ausschliesslich nur den dummköpfen- zu erklären. jeder einigermassen normale mensch,würde sich schon alleine zum selbstschutz von soviel anmassung gewisser ''vögel &co'' fernhalten.heist es nicht auch in einem sicheren hadieth,das der einäugige dajjal die leute 'ins paradies' einladen wird,jedoch dieses paradies wird 'was ganz besonderes'sein. und das ist genau das was wir überall beobachten können. Ein tip währe hier noch angebracht: andere länder andere sitten. in saudi arabien trägt man öffentlich keinen pyjama(hier jedoch würde diese praxis nicht sonderlich auffallen)währe es so,dann würden die leute denken ,derjenige sei gerade von seinem bett aufgestanden.dort trägt man ein weites hemd-jellabia-genannt,und das verursacht dort keine solche assoziation. Hier jedoch verhält es sich genau umgekert.Bei dem überaus reichen angebot,(entsprechend der kleidungsvorschriften im Islam erfüllenden möglichkeiten) der bekleidung,wundert es,über die 'weisheit' jener brüder, welche sich hierzulande zum tragen für diese berühmte jellabia entschieden haben. denn diese 'jellabia' hat es in europa auch schon immer gegeben. Nur-und das ist der springende punkt- im gebrauch des sogenanten ' NACHTHEMD'. und dies ist auch die exakte assoziation der leute -nämlich -ein nachtemd-wenn sie jemanden darin erblicken. und somit kann jeder einigermassen normal denkend-und-fühlende mensch gut verstehen das die leute durch die geniale wahl ,aussgerechnet dieses(in anderem kontext überhaubt kein problem darstellende)kleidungsstückes,den eindruck bekommen,das derjenige,öffentlich damit bekleidete,entweder geradewegs aus seinem bett kommt,oder evenuell aus dem irrenhaus entlaufen ist. UND DAS IST KEIN WITZ.
Was die assoziation-des gerade zu jeder beliebigen tageszeit aufgestandenen 'muslim' -noch verstärkt ist seine dazugehörige kopfbedeckung,welche in diesem fall das bild bedauernwerterweise tief eindrückt.ja soviel zum 'Verständniss'' und der ''Weisheit'' jener leute die meinen ,öffentlich die Lehre des Islam vermitteln zu können,und denken sie könnten über so erhabene themen wie shariah,sunna,hadith,tasawwuf usw.auskünfte,noch dazu vollkommen verblödete, geben. Leute! Wacht auf!Denkt mal selbst nach! richtig-aktiv-nach! Ein wohlwollender Bruder
möge Allah uns verzeihen und uns alle segnen.amin

habe nur den anfang deines antwortes gelesen und da nanntest du den fragesteller ,,dummkopf“ usw. ich als moslem würde niemanden beleidigen und dann aufklären. denk mal darüber nach…

Nicht nur der Vogel gehören zu dieser Agenda. Viele andere wie Abu Enes, Abu Dujana, Yusuf Estes, Bilal Philips, Abu Adam, Khalid Yassin auch nennen sie sich gerne Salafia und leugnen mittlerweile den ausdruck Wahhabit. Wobei sich die alten Saudis früher selbst als Wahhabit bezeichnet haben....

Wahhabiten sind Verbrecher die den Islam verunglimpfen und den Muslimen Weltweit schaden zufügen (siehe 9/11). Sie sind eine Sekte die sich den Koran und die Sunna nach ihren eigenen Gelüsten und Vorstellungen zurecht mogeln. Sie folgen keiner Rechtschule auch wenn sie dies Behaupten, den sie wiedersprechen dem Konsens der Gelehrten auch dem Gelehrten Ahmed ibn Hanbal (780-855)der unter anderem Schüler von Mohammed ibn idris asch-Schaffiis war. Muhammad ibn Abd al-Wahhab wurde über Ibn Taimiyya vom Hanbalismus sehr beeinflusst. Entspricht aber leider nicht mehr dem eigentlichen Konsens aller vier Rechtschulen. Muhammad Abdul Wahhab lehnte ebenso wie Ibn Taimiyya die metaphorische Auslegung der göttlichen Attribute ab. Alle Madhabs sind sich darüber einig das sie deswegen Anthropomorphisten, da er behauptete, dass Gott Menschengestalt habe. Sie sagen z.B. Gott hat eine rechte und eine linke Hand, ein Gesicht und ein Schienbein, ist im siebten Himmel sitzt auf einem Thron mit einem Fußschemmel unter seinen Füßen, kommt im letzten drittel der Nacht herunter und steigt wieder hinauf (wie der Weihnachtsmann) ect.pp. Nebenbei, da die Erde rund ist, ist immer irgendwo auf der Welt das letzte drittel der Nacht... >?:( Dies alles wiederspricht dem Islam und dem Konsens der Gelehrten. Bedauerlicherweise ist es Saudi-Arabien die den Wahhabismus Weltweit finanziert...somit werden auch viele Konvertiten missbraucht um ihre Verbrechen zu fördern....

Ein wirklich dickes DH !!!