Hat Pierre Vogel wirklich verbindung zu ISIS?

8 Antworten

warum ihn der Verfassungschutz nicht verhaften lässt?

Lustige Frage - hier laufen doch wirklich mittlerweile jede Menge Leute herum, die alle verdächtig sind und nicht verhaftet werden; sie werden nur beobachtet. Der Berlin Attentäter ist sogar jahrelang nur beobachtet worden - mehr passiert in diesem Land eben nicht

verreisterNutzer  18.07.2019, 10:19

Wieso verhaften wenn er unschuldig ist?

Babak100  18.07.2019, 20:53
@verreisterNutzer

Deso Dogg, und weitere. Musst nur googeln. Gibt viele. Er hat sich mit vielen vor ihrer Abreise zum IS getroffen. Gibt Youtube Videos.

Er hat sich auch mehrmals mit Abu Naghi getroffen. Auch ein IS Anhänger. Du musst doch nur nach Videos suchen oder googeln.

Nur nebenbei. Pierre Vogel fordert die Todesstrafe für Ehebrecher und Apostaten. Krank der Typ.

Babak100  19.07.2019, 10:04
@verreisterNutzer

Von Abu Naghis Freunden sind fast alle Zum IS gegangen. Fast alle IS Leute waren vorher bei LIES. LIES unterstützt den IS. Alles bewiesen schwarz auf weiß. Abu Naghi ist noch schlimmer als Vogel. Er ist genauso 100% IS Anhänger.

Der deutsche Verfassungsschutz kann niemanden "verhaften" lassen. Das kann nicht mal die Polizei. Auch die kann jemanden bloß festnehmen. "Verhaften" tut allenfalls der Ermittlungsrichter bei Ausstellung eines Haftbefehls. Der Verfassungsschutz darf nur Informationen sammeln und keine Festnahmen oder Durchsuchungen durchführen. Das liegt im Zuständigkeitsbereich der Polizei.

Von Pierre Vogel sind mir zudem keine "Verbindungen" zum IS bekannt. Er lehnt den gewaltsamen Dschihad ja auch aus taktischen Gründen ab und setzt stattdessen auf Missionierung und islamische Migration. Wobei eine Verbindung zum IS auch nicht an sich strafbar sein muss.

Babak100  18.07.2019, 15:06

Er ist IS Anhänger.

verreisterNutzer  18.07.2019, 17:44
@Babak100

Er steht auf der Todesliste vom IS aber so schlau bist du wahrscheinlich nicht vom informieren.

Babak100  19.07.2019, 10:00
@verreisterNutzer

Er ist ein islamischer Prediger. Und der merkt also nicht, wenn er auf radikale Terroristen trifft?Ausgerechnet er? Der muss es 100% gemerkt haben. In so einem Fall hat er zwei Möglichkeiten.

1. Er versucht sie aufzuhalten. Notfalls mit Gewalt(er ist Boxer) und meldet sie bei der Polizei.

2. Er unternimmt garnichts und macht sich somit mitschuldig.

Jeder Moslem der nichts gegen radikale Leute unternimmt, macht sich mitschuldig und ist ein Verräter.

Babak100  19.07.2019, 13:12
@verreisterNutzer

Was soll das denn heißen? Du siehst doch, dass ich Recht habe.

Welche Meinung? Ich weiß welche Meinung Vogel vertritt.

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten

Der Friede sei mit Mohammed, dem Gesandten Gottes und seiner Familie

Das ist die ganze Wahrheit über Pierre Vogel in diesem Video:

https://m.youtube.com/watch?v=KJBMudTgm2k

ja hatte er. Jetzt hat er sich anscheinend mit denen gestritten oder nicht mehr mit denen klargekommen. Deshalb hat er sich vor kurzem von ihnen losgesagt.

Es gibt viele Beweise dafür dass er am Anfang für sie war und Leute für ISIS rekrutiert hat.

Sein bester Kumpel Sven Lau sitzt seit Jahren aufgrund der Unterstützung von ISIS im Gefängnis. Er hat Spendegelder für Leute in „Afrika“ gesammelt und das Geld schließlich den Terroristen übergeben. Das ist der Grund warum man niemals bei solchen Internet-Aktionen mitmachen sollte. Außerdem gab es Bilder von Sven Lau wo sie mit AK‘s auf einem Panzer in Syrien posieren. Ob er jetzt entlassen wurde weiss ich nicht. (Hoffentlich nicht)

Als Vogel und Lau miteinander per WhatsApp gechattet haben, haben sie geschrieben wie gern sie gerade Schiiten Köpfen würden.

Vogel trug öfter auf seinen Bildern und Aufnahmen die er stolz im Netz verbreitet hat eine IS-Flagge im Hintergrund und ein IS-Pulli trug er auch.

Außerdem übernahm er die gleichen Mitteilungen auf IS-Seiten auf seine Facebook-Seite.

Die Menschen die bei ihm den „Islam“ Annahmen landeten meist bei IS und sind jetzt tot. Unter anderem der Rapper Deso Dogg.

Erst Ende 2017 oder Anfang 2018 hat er angefangen IS, den „idiotischen Staat“ zu nennen. Da er auf die Todesliste von IS kam, was kein Wunder ist, denn IS töten sehr oft deren eigene Leute. Wenn sie ihn abtrünnig nannten, bedeutet es dass er damals bei Ihnen war und sich jetzt von ihnen distanziert hat.

Aber was soll man auch von diesen Splittergruppen erwarten?

Die meisten Jihadisten-Gruppierungen sind untereinander verfeindet und erklären sich gegenseitig zu Ungläubigen.

Eine sehr schöne Religion oder?

proudarab
Fragesteller

Eine sehr schöne Religion oder

Bist du kein moslim Mein Freund? Was bist du Dann?

verreisterNutzer  18.07.2019, 10:23
@proudarab

Wenn du sowas Islam nennst, dann nein bin ich kein Moslem. Was Pierre Vogel und Co. predigen nehme ich nicht an, nein

verreisterNutzer  18.07.2019, 10:34
@proudarab

Damit meine ich: wenn du die Einstellung von IS, Pierre Vogel und Co. „Islamisch“ findest dann nein ich gehöre nicht zu denen

verreisterNutzer  18.07.2019, 10:19

Wieso lügst du?!?! Wer noch behauptet, dass Pierre Vogel vom IS ist oder Verbindung hat, ist dumm! Denn er ist selber auf der Todesliste vom IS! Er gilt als Abtrünniger bei denen. Er hat rein garnichts mit denen am Hut er wurde sogar mal von einem IS Anhänger angegriffen.

Letztes Mal hast du auch ein Hadith erfunden...super Muslim wenn du überhaupt einer bist. Aber bist ja Schiite war schon klar...nicht umsonst.

verreisterNutzer  18.07.2019, 10:33
@verreisterNutzer

“Wieso lügst du?!?!“

das sind Fakten. Das sind Aufnahmen, die nicht mal er selbst leugnen kann.

„Er hat nichts mit IS am Hut.“

wenn du seit kurzem sein Anhänger bist, verfolge ich seine offizielle Seite seit Jahren.

Das habe ich schon alles beschrieben. Er hat sich von 2011 (Gründung ISIS) bis 2018 (Ende ISIS) nicht von ISIS offiziell losgesagt. Sende mir bitte ein Video oder Beweis zwischen 2011-2017 wo er sagt, dass der IS „idiotischer Staat“ ist oder ähnliches. Er hat sich nie dazu geäußert. Kein negativer Satz ist aus seinem Munde über IS in diesen Jahren gefallen.

Er hat nur gesagt: Bashar Assad (Gegner von IS) ist ein Kafir. Ich kann die Situation dort nicht einschätzen.

Das heißt: er hat sich enthalten. Hinrichtungen der IS, Gruppensex - und Vergewaltigungen der IS haben ihn nicht gestört.

Wie gesagt: sende mir ein Video von Vogel wo er GEGEN IS spricht von 2010 - 2016/2017

das ist mein Challenge.

Ich weiß, dass du kein Beweis hast, und dass du ein Blender bist. Aber trotzdem lasse ich dir diese Chance.

„Letztes Mal hast du auch ein Hadith erfunden“

challenge Nummer 2: zeig mir doch meine erfundene Überlieferung 😛😛

Sturmtaucher2  18.07.2019, 11:01
@verreisterNutzer
Er gilt als Abtrünniger bei denen.

Da muß ich Ali aber Recht geben - gilt er als "abtrünnig" dann hat er mal dazugehört.

Wer nie dazugehörte, kann nicht abtrünnig werden.

SibTiger  18.07.2019, 12:54

Guter Beitrag @SheikhAliHarawi

LichtimTunnel  08.09.2019, 10:11

Du schreibst dich dem Islam zu aber siehst zu wie deine Geschwister in Syrien von Assad wegebombt werden und kannst für sie nicht mal einen Euro spenden.

1. Sven Lau ist aufgrund von Humanitärer Hilfe verurteilt worden und nicht weil er sich dem IS anschloss. Wer heute noch den Medien glaubt, der......

2. Sind diejenigen die zum IS gingen, erst nach dem Kontaktabbruch mit Pierre Vogel zum IS gegangen und nicht währenddessen.

3. Hätte pierre vogel angeblich Leute rekurriert für eine Gruppe, zu der er nicht mal selbst gehörte, wieso ist er dann noch auf freiem Fuß? Woher hast du diese Information wenn nicht mal der deutsche Staat sie hat und damit ja eigentlich, wenn es gestimmt hätte, pierre hinter Gittern bringen können?(!)

Man nennt das Kuffar (Ungläubige) , mehr kann man dazu nicht sagen.

Was mich auch interessieren würde: Wer bezahlt Pierre Vogel? Vielleicht ist er auch nur für bestimmte radikale Gruppen ohne zu wollen, ein nützlicher Idiot, was ich hier mal als These in den Raum stelle.

Klaraaha  18.07.2019, 10:07

Wir bezahlen ihn. Er hat zugegeben dass er Stütze vom Staat bekommt und seine "Hilfsorganisation" hat er ja auch noch.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-pierre-vogel-sagt-im-prozess-gegen-sven-lau-aus-a-1144765.html

.

verreisterNutzer  18.07.2019, 10:21
@Klaraaha

Er hat nur einmal im Leben Sozialhilfe bekommen als es er in einer schweren Lage war lüge nicht!

Er hatte zumindest welche. Angeblich hat er sich von ihnen losgesagt. Aber anscheinend liegt es daran, dass er überhaupt Probleme mit Autoritäten hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung