Eure (fundierte) Meinung zu Pierre Vogel?

Lazerov  30.01.2024, 23:54

Akhi, solche Fragen sind Lieblingsfragen der Kuffar, sie versammeln sich alle und machen fitna

themuslim07
Fragesteller

Danke, Akhi, aber ich wollte die nur damit konfrontieren, dass sie für ihre lächerlichen Aussagen keine Belege haben

2 Antworten

obwohl er quasi mein Nachbar war - seine Oma geht jede Woche in den kath, Gottesdienst -empfinde ich ihn als fanatischen Salafisten. Ok, er bringt keine Leute um, das ist ja immerhin ganz nett, aber er ist halt ein Salafist. Interessanterweise ist er ja ein Konvertit - s. seine Oma . und die sind, glaube ich, fanatischer als die geborenen Muslime.

Schlimm fand ich mal eine Szene aus dem Fernsehen, als er ein junges Mädel, die war höchstens 11 oder 12, ,beim Konvertieren vor laufender Kamera unterstützt hatte. Dasselbe Mädchen ist als 15 oder 16 j. mit dem Messer auf Menschen losgegangen. Ich weiß nicht mehr, ob mit tödlichem Ausgang. Was sie jetzt macht, weiß ich nicht.

Seine eigenen Söhne sollen wohl sehr schlecht erzogen sein und sich in der Schule sehr schlecht benommen haben. Das erzählte mir eine Lehrerin, die allerdings nicht die Lehrerin der Jungs war.

Allerdings, so habe ich gehört, lebt er jetzt wohl in Ägypten, vielleicht seine Söhne auch. Das weiß ich nicht, auch seine Oma soll wohl nicht mehr leben.

Lazerov  30.01.2024, 23:48

Geschichten aus dem Paulanergarten

mimisophia  31.01.2024, 13:55
@Ana1970

Ich glaube wir haben looksmaxing alias Jibrill wieder entdeckt.

Fehlt nur noch sein islamischer Gestiefelter Kater als Profilbild.;-)

Aylamanolo  31.01.2024, 17:50
@Lazerov

dass Vogel Geschichten aus dem Paulanergarten erzählt. KLar, ICH aber habe nichts falsches erzählt. auch wenn dir manches davon nicht gefallen mag,

Ana1970  30.01.2024, 23:58

Ja, ich kennen die Geschichte mit dem Mädchen.

Hoffentlich lebt der Vogel wirklich in Ägypten und hoffentlich bleibt er auch da.

Ana1970  31.01.2024, 00:02
@Lazerov

Ja, natürlich ist er hier, wo soll er auch hin? Über den Westen hetzen aber all seine Vorzüge genießen, das können Moslems sehr gut. Du auch.

Lazerov  31.01.2024, 00:06
@Ana1970

falsch, ich liebe den Westen, Vorallem unsere Unterstützung für Israel , je mehr Waffen desto besser.

findest du auch nicht ?

Salue

Der gute Mann ist öffentlichkeitsgeil. Diese Veranlagung findet man auch häufig bei Politikern oder Schauspielern.

Wer da im Geschäft bleiben will, muss extreme Meinungen lautstark verkünden. Eigenlich ist es egal, ob man verschrien ist oder hochgelobt wird, Hauptsache man bleibt im Gerede.

Pierre Vogel ist diesbezüglich erfolgreich. Das wäre die positive Seite. Die negativen Aspekte lasse ich weg, es braucht zu viel Speicherplatz bei GF.

Tellensohn

Aylamanolo  30.01.2024, 14:46

er gute Mann ist öffentlichkeitsgeil.

nun, er will halt bekehren. Bei uns im Dorf hat man eigentlich von ihm nichts mitbekommen, also scheint er uns mit seiner "Öffentlichkeitsgeilheit verschont zu haben,"