Wie gehen Muslime mit der Gewissheit um, dass Allah 99,9% von ihnen ins Höllenfeuer schmeißt?

3 Antworten

Du kleiner lügner hast den wichtigsten teil nicht gezeigt nämlich dass gog und magog kommen werden und unruhe und Chaos stiften werden. Und von ihnen wird es Billionen geben welche alle in die Hölle gehn werden also hör auf zu lügen

Das tolle an Religionen ist doch, dass man sie immer so auslegen kann wie man gerade will.
Der eine Teil des Korans/der Bibel/des Wasauchimmer wird ignoriert, während der andere Teil sehr ernst genommen wird.

Das stimmt nicht. Es werden auf unsere Erde yajuj und majuj kommen. Das sind 2 bösartige Völker und es wird Billionen von ihnen geben. Man sagt pro muslim gibt es etwa 1000 von ihnen und diese werden in die hölle gehen. Diesen vers von dir nehmen viele um die muslime abzuschrecken aber es ist aus dem Kontext. Also es werden viel mehr ins paradies kommen. Guck mal auf YouTube gog und magog dann siehst du was gemeint ist.