Ironmaxx whey beste Geschmacksrichtung?

3 Antworten

Hallo! Supplements empfehle ich erst wenn ich weiß dass der Frager sie braucht und dazu sind Informationen nötig wie z. B. das Alter.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also naja je nach dem ob du es überhaupt brauchst: Nimm ESN oder die von MyProtein!

Das Whey von denen stammt aus Polen...

Spiller123456
Fragesteller

Welche Sorte ?

SafeWork  07.09.2016, 18:11

Alle stammen aus Polen...