Myprotein Whey Geschmacksrichtungen?

3 Antworten

Natürliche Vanille, Weiße Schokolade oder Zitrone käsekuchen beste ^^ Ich denke du trinkst es mit Wasser wie es sich gehört da schmecken aber alle Geschmackrichtungen nicht so gut wie mit Milch :)

GrownTV
Fragesteller

Ja mit Wasser nja Schoko Nuss ging eig klar mit Wasser :).. Denke ich werde White choclate nehmen :D

Vanille-Zimt!!!!LECKER

GrownTV
Fragesteller

Hört sich gut an

Hab bis jetzt nur schoko und vanille ausprobiert... schokolade schmeckt so richtig naaaaasty ekelhaft. Vanille war besser