Irgendwas passiert?

8 Antworten

Ich bin mal bis 6 oder 7 Uhr in der früh wach gewesen und das war das längste, es ist eigentlich nichts passiert außer das ich am Ende total müde war

Klassenfahrt 2-3 Nächte durchgemacht bzw. vlt eine Stunde mal geschlafen. Als ich nach Hause kam hab ich locker 20 Stunden geschlafen. Während der Zeit als ich wach war hatte ich aber keine Halluzinationen oder so.

Zwar nicht die ganze Zeit wach geblieben, also ein paar Stunden im Auto, Flugzeug, Zug geschlafen , aber ich war ein paar Mal 45h unterwegs.

Sonst kann ich mich nicht dran erinnern, das ich mal länger wie 18h wach war

Denke,knapp über 48h.Es ist nichts passiert,außer Müdigkeit.

Glaub ca 36h und ich hab nix gesehen bzw was soll man denn dann gesehen haben

Julianp1505
Fragesteller

Ka es heißt ja das man hallus bekommt