Frage von CuzImBrot, 188

iPhone-WLAN geht nicht trotz richtigen Passwort?

Hallo Leute...Ich habe ein Problem undzwar kann ich mich seit gestern nicht mehr mit meinen WLAN verbinden.Sobald ich das RICHTIGE Passwort eingebe steht dort das es angeblich falsch wäre mit anderen Geräten kann ich mich aber einloggen.Ich habe schon das Handy zurückgesetzt.Ich habe einen Router von Telekom bitte um Hilfe..

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 157

Hallo CuzImBrot,

welches Passwort verwendest du denn? Noch das von uns ausgegebene, welches du auf der Rückseite vom Speedport findest, oder wurde das Passwort mal geändert?

Wichtig ist dabei auch die Groß- und Kleinschreibung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Chaos53925, 148

Falls noch nicht geschehen schalte den router am Kippschalter aus und wieder an.
Ich habe des öfteren das selbe Problem mit meinem Telekom Router und nach dem Neustart geht es wieder

Antwort
von GreenDayFan97, 138

Hast du mal die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurück gesetzt oder das WLAN Netz ignoriert? Probier das mal. Bei mir klappt es danach immer wieder.

Kommentar von CuzImBrot ,

Das habe ich schon probiert 

Kommentar von apfelbus ,

Dann ist es wohl wirklich falsch. Vielleicht wurde es geändert? Oder Du vergißt eine Kleinigkeit? Bei mir ist ein Punkt drin, vergess ich auch gern. 

Oder ändere es einfach mal testweise und schau, ob es dann gelingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten