iPhone-WLAN geht nicht trotz richtigen Passwort?

3 Antworten

Hast du mal die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurück gesetzt oder das WLAN Netz ignoriert? Probier das mal. Bei mir klappt es danach immer wieder.

CuzImBrot
Fragesteller

Das habe ich schon probiert

apfelbus  22.05.2016, 23:55
@CuzImBrot

Dann ist es wohl wirklich falsch. Vielleicht wurde es geändert? Oder Du vergißt eine Kleinigkeit? Bei mir ist ein Punkt drin, vergess ich auch gern.

Oder ändere es einfach mal testweise und schau, ob es dann gelingt.

Hallo CuzImBrot,

welches Passwort verwendest du denn? Noch das von uns ausgegebene, welches du auf der Rückseite vom Speedport findest, oder wurde das Passwort mal geändert?

Wichtig ist dabei auch die Groß- und Kleinschreibung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Falls noch nicht geschehen schalte den router am Kippschalter aus und wieder an.
Ich habe des öfteren das selbe Problem mit meinem Telekom Router und nach dem Neustart geht es wieder